Der individuelle Duft des Captains.

Dass Bartwichse deinen Oberlippenbart in Form bringen muss, ist klar. Darüber hinaus soll dein Moustache Wax aber auch gut riechen, schließlich wirst du den Geruch den ganzen Tag über in der Nase tragen. Deshalb gibt es den einzigartigen Duft der „Private-Stock-Produktlinie“ von Captain Fawcetts nicht nur länger im Bartöl, sondern nun auch im Moustache Wax. Durch seine kleine und schlanke Verpackung kannst du es jederzeit in der Jacken- oder Hosentasche transportieren und musst auch unterwegs nicht auf Halt für deinen Schnurrbart verzichten.

Bring das Moustache Wax in deinen Oberlippenbart.

Durch seine harte und feste Beschaffenheit kratzt du einfach eine ausreichende Menge mit dem Fingernagel aus der Dose und verreibst es zwischen deinen Fingerspitzen oder erwärmst die Dose vorher mit deinen Händen um die Bartwichse leichter herauszunehmen. Anschließend zwirbelst du deinen Schnurrbart in die gewünschte Form und lässt das Moustache Wax wieder abkühlen, wodurch es seine Festigkeit erreicht.

Zusätzliche Informationen

Duftkomponente ätherische Öle
Halt stark
Basis Bienenwachs, Mineralöl
Haltbarkeit siehe Etikett
Duft Pfeffer, Zeder, Patchouli, Ingwergras
Inhalt 15ml
Duftrichtung männlich
Inhaltsstoffe Cera Flava, Paraffinum-Liquidum, Atlas Cedarwood (Cedrus Atlantica), Black Pepper (Piper Negrum), Patchouli (Pogostemon Cablin), Palmarosa (Cymbopogon Martini), Geraniol, Limonene, Linalool

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Captain Fawcetts