Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
14,90 €*
100 g = 11,04 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • DGS-008

Bartseife 135g von Damn Good Soap Company.

Ja, zugegeben, es ist seltsam, wenn man ein schwarzes, rechteckiges Stück mit dem Vermerk: handgemacht in den Niederlanden kauft. Mach dir keine Sorgen die Bartseife von Damn Good Soap Company ist absolut legal und duftet nebenbei bemerkt nach Sandelholz und Bergamotte.

  • Duftet dezent frisch und holzig nach Sandelholz und Bergamotte
  • Handgemacht in den Niederlanden
  • Reinigt deinen Bart mild und gründlich

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, holzig, zitrisch
Duftnote Bergamotte, Sandelholz
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Kokosöl (verseift), Olivenöl (verseift), Palmöl (verseift), Wasser
Inhalt 135g

Ach, was für ein schönes Stück Seife. Schwarz und nach Sandelholz und Bergamotte duftend. Deinen Bart solltest du immer gut behandeln und zwei- bis dreimal wöchentlich sollte die Wäsche mit Bartseife zu deinem Pflegeritual gehören. Mit der Bartseife von Damn Good Soap Company liegst du richtig, wenn du Stückseife und den herrlichen Duft von Sandelholz und Bergamotte magst.

Inhaltsstoffe.

Sodium Palmate, Sodium Olivate, Sodium Cocoate, Sodium Almondate, Sodium Castorate, Aqua, Kaolin, Pumice, Activated Charcoal, Santalum album (Sandalwood) Oil, Citrus aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil
5.0 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

06.09.2021

Sehr gute Bartseife

Der Geruch ist sehr zurückhaltend. Die Pflegewirkung dafür umso stärker. Der Bart fühlt sich sauber und gut gepflegt an. Besser als jedes Bartshampoo das ich bisher verwendet hatte. Scheint auch lange zu halten. Habe es bisher 5 x verwendet und der Block scheint nicht kleiner zu werden. Wirklich zu empfehlen.

verifizierter Kauf
17.06.2020

Good Damn Soap!

Diese Bartseife ist echt sehr gut! Der Duft ist wirklich sehr dezent gehalten und ist dadurch sehr angenehm. Die Pflege ist ebenfalls sehr gut und macht den Bart schön sauber und weich!!

05.12.2019

Klasse und ohne Plastikverpackung

Bisher habe ich ausschließlich Bartschampoos benutzt. Das Bestreben mehr auf Plastikverpackungen zu verzichten brachte mich dazu einmal die hier angebotene Seife zu testen. Ich bin restlos begeistert. Sie ist sparsam, reinigt super und ergänzt das Bartpflege Ritual formidable. Klare Empfehlung meinerseits

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon