Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dapper Dan Rasierseife Peppermint 70g

Dapper Dan
Rasierseife Peppermint 70g

12,90 €*
100 g = 18,43 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

Bestelle innerhalb der nächsten 7 Stunden und 43 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • DD-016

Rasierseife Peppermint 70g von Dapper Dan

Hol dir bei deiner Nassrasur den Frischekick mit der Dapper Dan Rasierseife Peppermint. Ein erfrischender und anregender Duft gepaart mit reichhaltiger Pflege zur Vorbereitung auf deine Rasur ergeben zusammen diese hochwertige Rasierseife. Hol sie dir und gib deiner Rasur endlich die Vorbereitung, die sie verdient hat. Hiermit schaffst du den optimalen Unterbau.

  • Rasierseife für einen sahnig-cremigen Rasierschaum
  • Duftet mild-aromatisch und erfrischend nach Pfefferminze
  • Legt einen Gleitfilm auf deine Haut
  • Quillt deine Barthaare auf, sodass sie weicher werden

Zusätzliche Informationen

Duftfamilie frisch, krautig
Duftnote Pfefferminze
Duftkomponente Parfum
Basis Kokosöl (verseift), Kaliumstearat, Natriumstearat, Talg, Wasser
Formulierung Seife
Inhalt 70g
Haltbarkeit siehe Etikett

Die richtige Vorbereitung auf die Rasur ist die halbe Miete.

Es gibt unzählige Produkte zur Nassrasur-Vorbereitung. Über Rasiergele, -öle, fertigen Rasierschaum bis hin zu Rasiercremes ist alles mit dabei. Die klassischste Form ist und bleibt aber der selbstgeschlagene Rasierschaum aus einer guten Rasierseife. Er umhüllt dein Barthaar vollständig und legt sich sanft auf deine Haut, während er beide perfekt auf die Nassrasur vorbereitet. Es hat etwas von einer Zeremonie, sich so bereit zu machen für das Vergnügen der Nassrasur. Wir finden es männlich, lobenswert und legen dir deshalb diese Rasierseife von Dapper Dan ans Herz. Mit ihr legst du den Grundstein für eine maximal sanfte und gründliche Rasur und kannst somit schon, bevor du den ersten Schnitt getan hast, dabei helfen, nach der Rasur weniger an Spätfolgen wie Rötungen, Rasurbrand oder Pickelchen zu leiden.

Der Duft und die Wirkung der Dapper Dan Rasierseife Pfefferminz.

Nimmst du eine ordentliche Nase voll wirst du in den Genuss einer intensiven, aber nicht aufdringlichen mild-aromatischen Pfefferminz-Note genießen, die Nase und Geist erfrischt und sich auch ebenso erfrischend auf deine Haut auswirkt. Schäume die Rasierseife mit etwas Wasser und deinem Rasierpinsel auf, bis du die gewünschte Menge Rasierschaum erhalten hast und trage ihn dann auf dein Gesicht auf. Hier wird er deine Barthaare aufquellen und somit weicher machen, sodass sie sich leichter rasieren lassen. Deine Gesichtshaut wird mit einer Gleitschicht belegt, sodass der Rasierer hier noch sanfter über die Haut fahren kann.

Inhaltsstoffe

Potassium Stearate, Sodium Stearate, Potassium Tallowate, Aqua, Potassium Cocoate, Sodium Tallowate, Sodium Cocoate, Parfum, Glycerin, Potassium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etioronate, Sodium Hydroxide
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

13.02.2021

Basisprodukt für eine wirklich gute Rasur

Ist wirklich eine super Rasierseife, in Verbindung mit dem Rasierwasser (Grün), ein echtes Rasiererlebnis!
Wenn jemand was grundsätzlich gutes sucht ist man hiermit gut beraten.

verifizierter Kauf
27.12.2020

Es ist meine erste *Richtige* Seife. Riechen

Es ist meine erste *Richtige* Seife. Riechen tut sie leicht nach Pfefferminze.
Schaumbildung ist gut und weichen das Barthaar super auf. Eine Rasur mit dem Messer was nie besser. Nie wieder ohne.

verifizierter Kauf
Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon