Bewährte Derby-Qualität für dein Wechselklingenmesser.

Wer in seinem Leben schon einmal eine Derby-Rasierklinge benutzt hat, wird um ihre Vorzüge wissen. Selbige Qualität liefert entsprechend auch die einseitige Klingenausführung für Wechselklingenmesser und Shavetten. Vorbei sind damit die Zeiten des Klingenbrechens bevor du sie einlegen konntest, hier werden sie schon einsatzbereit geliefert, natürlich aber auch sicher verpackt in einer kleinen Papiertasche. Du musst nichts weiter tun als sie einlegen und ihre Schärfe genießen.

Wieso scharfe Rasierklingen so wichtig sind.

Viele Männer fragen uns, nach wieviel Rasuren man die Rasierklinge wechseln muss. Diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, spätestens aber nach drei Rasuren raten wir zu einem Wechsel. Sobald die Rasierklinge nicht mehr scharf ist, wird sie auch nicht mehr so gut rasieren. „Nun, dann mache ich halt einfach drei, vier Rasierzüge mehr“ wirst du dir womöglich denken, allerdings solltest du beachten, dass jeder Zug mehr Reizung für deine Haut bedeutet. Sprich: Die Wahrscheinlichkeit, nach der Rasur mit Hautproblemen zu kämpfen zu haben, ist deutlich höher, als wenn du eine frische und scharfe Rasierklinge verwendest. Mit 100 Rasierklingen in dieser Packung wirst du so also eine entsprechend hohe Anzahl Rasuren durchführen können und für lange Zeit versorgt sein.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Single Edge (SE)
Packungsgröße 100 Stück
Passend für Wechselklingenmesser
Länge

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Derby