Dieses Produkt ist leider ausverkauft, vielleicht interessieren dich ja diese Alternativen:

Die passende Klinge für dich? Die Dorco Platinum Stainless Blades ST-301.

Wir wollen dir nicht blindlinks das Blaue vom Himmel versprechen und sagen, dass diese Rasierklinge all deine Probleme löst, allerdings kann sie dabei helfen, einige Probleme zu lösen. Fachkreise berichten über diese Dorco Rasierklinge, sie sei sehr sanft zur Haut und auch für Männer mit zu Irritationen neigender Haut eine Wohltat während der Rasur. Nun, dies musst du selbst herausfinden, aber können so viele Meinungen irren? Du solltest auf jeden Fall einen Versuch wagen und wer weiß, vielleicht findest du hier ja deine zukünftige Lieblingsklinge für deinen Rasierhobel oder dein Wechselklingenmesser.

Wann solltest du die Rasierklingen wechseln?

Es kommt immer darauf an, was und wieviel du rasierst. Sind es nur die Konturen, hält eine Rasierklinge länger. Ist es dagegen der komplette Kahlschlag, wird sich nicht so viele Rasuren von der Anzahl her durchstehen. Genannte Experten und Fachkreise berichten davon, dass sie diese Rasierklinge bis zu drei oder vier Rasuren verwenden, dies deckt sich auch mit unseren Erfahrungen. Je nach Intensität der Rasur empfehlen wir allerdings auch schon einen Wechsel nach zwei Rasuren, aber das hängt auch von der dicke deiner Haare ab. Zwischen zwei und vier Rasuren ist aber ein guter Richtwert, der dir Aufschluss gibt, wann du die Klinge wechseln solltest.

Zusätzliche Informationen

Klingentyp Double Edge (DE)
Packungsgröße 10 Stück
Passend für Rasierhobel, Wechselklingenmesser
Länge

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Dorco