Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dr K Soap Company Bartöl Face Armour 50ml

Dr K Soap Company
Bartöl Face Armour 50ml

16,90 €*
100 ml = 33,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • DRK-005

Bartöl Face Armour 50ml von Dr K Soap Company.

Ab jetzt wird in deinem Gesicht scharf geschossen. Im Schützengraben: Das Dr K Soap Face Armour. Es pflegt und schützt sowohl deine Haut als auch deinen Bart, gleichzeitig liefert es einen scharfen, würzigen und erfrischenden Geruch. Feuer frei.

  • Basis aus Aprikosenkernöl und Jojobaöl
  • Spendet Feuchtigkeit dank Marula-Baum-Öl
  • Duftet frisch, würzig und fruchtig dank Limonengras und Teebaumöl
  • Pflegt sowohl Haut als auch Barthaare

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, herb
Duftnote Limonengras, Teebaum
Duftkomponente Ätherische Öle
Duftstoffe Citral, Geraniol, Limonene, Linalool
Basis Aprikosenkernöl, Jojobaöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

„Face Armour meldet sich zum Dienst.“

Die schwere und massive Verarbeitung der Flasche, in der dieser kleine Alleskönner geliefert wird, erinnert ein wenig an eine überdimensionale Patronenkugel, die nur darauf wartet, Bakterien von deinem Gesicht und Bart fernzuhalten. Aber keine Angst, mit „scharf schießen“ ist nicht etwa knallharte Chemie gemeint, sondern lediglich große Wirkung, denn dieses Face Armour spendet deiner Haut und deinem Barthaar Feuchtigkeit mit Marula-Baum-Öl, das reich an Antioxidantien ist und wirkt schützend mit Jojobaöl und Aprikosenkernöl. Zusätzlich legt das Face Armour einen würzig-scharfen und frisch-fruchtigen Geruch auf deine Haut und deinen Bart.

Qualität aus Irland.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass in diesem Produkt viel Arbeit steckt, denn das irische Team von Dr K Soap Company hat es in Cork von Hand gefertigt unter den strikten EU Auflagen für Kosmetik, um die Qualität des Produktes zu sichern. Du kannst das Face Armour direkt auf deine Haut und deinen Bart aufsprühen und danach ausgiebig verreiben und einmassieren. Es eignet sich zur täglichen Anwendung, allerdings auch besonders für trockene Wintertage, um dein Gesicht und deinen Bart mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Inhaltsstoffe.

Apricot (Prunus armeniaca) Kernel Oil, Jojoba (Simmondsia chinensis) Seed Oil, Marula (Sclerocarya birrea) Seed Oil, Vitamin E (Tocopherol), Tea Tree (Melaleuca alternifolia) Leaf Oil, Lemongrass (Cymbopogon citratus) Oil, Limonene, Linalool, Citral, Geraniol
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon