Hohe Qualität und modernes Design vereint.

Dass Edwin Jagger-Rasierhobel zu den qualitativ besten weltweit gehören, wird schon seit längerem in Fachkreisen der Nassrasur gemunkelt. Die Klassik der Nassrasur mit einem Rasierhobel wird mit einem Griff aus Elfenbein Imitat schnurstracks in die Designansprüche des „Hier und Jetzt“ teleportiert. Teilweise in Schritten der Handarbeit gefertigt erreicht dich der Rasierhobel in einer edlen Verpackung mit spezieller Oberflächenstruktur und schickem Design, das sich durch das komplette Produkt zieht. Das Edwin Jagger Logo findet sich in Form einer Prägung am oberen Ende des 7,5cm langen Griffes, der durch eine glatte Oberfläche weich und geschmeidig in der Hand liegt.

Gewicht, Größe und Beschaffenheit des DE87.

Primär setzt sich der DE87 optisch durch seinen Griff aus Elfenbein Imitat in Szene, aber auch der glanzverchromte Kopf kann sich sehen lassen. Auf einer Gesamtlänge von 9,5cm finden sich 7,5cm Grifflänge bei einem Gewicht von 67 Gramm, was ihn somit leichter macht als beispielsweise die rund 8 Gramm schwereren Modelle des DE89. Der geschlossene Kamm sorgt für eine sanfte, aber nicht weniger gründliche Rasur, da zu Gunsten der Gründlichkeit auf einen etwas breiteren Klingenspalt gesetzt wurde, der somit der Rasierklinge entsprechende Freiheit gibt zu rasieren. Apropos: eine Feather Rasierklinge, der eine besonders hohe Schärfe und Gründlichkeit nachgesagt wird, liegt von Haus aus bei. Danke, Edwin Jagger.

Zusätzliche Informationen

Farbe weiß
Grifflänge mittel
Kopfmaterial Messing, verchromt
Kamm geschlossen
Verschlussart Schraubverschluss
Griffmaterial Elfenbein-Imitat, weißes Elfenbein Imitat
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Edwin Jagger