Ein Kultobjekt – der Edwin Jagger Rasierhobel.

Dass der Rasierhobel zu einer der klassischsten Formen der Nassrasierer gehört, ist dir sicher schon bewusst. Jetzt kannst du die Klassik, der du erfreulicherweise fröhnst, noch weiter intensivieren mit diesem Edwin Jagger Rasierhobel. Seit 1988 hat sich das Familienunternehmen nämlich zur Aufgabe gemacht, die hochwertigsten Rasierer der Welt in teilweise handarbeitlichen Schritten zu fertigen – mit Erfolg. Die Produkte von Edwin Jagger bestechen mit edlem Design und langlebiger Qualität und erfreuen sich einer stetig wachsenden Fangemeinde.

Die Details zu diesem schmucken Rasierhobel.

Auch die nackten Fakten zu dem DE89 von Edwin Jagger sprechen eine klare Sprache. Mit 9,5cm Gesamt- und 7,5cm Grifflänge liegt der DE89 gut in der Hand und wirkt perfekt ausbalanciert. Mit rund 75 Gramm bringt der Rasierhobel ein entsprechendes Gewicht auf die Waage, sodass er allein durch sein Eigengewicht ohne zusätzlichen Druck gründlich rasiert und gut über die Haut gleitet. Der geschlossene Kamm liefert zusätzliche Sicherheit beim Rasieren, ohne dabei weniger gründlich zu sein, da ein recht breiter Klingenspalt (Abstand zwischen Rasierklinge und Schaumkante) entsprechend mehr Platz für die Rasierklinge bietet, um ihr Werk zu verrichten. Der glatte, glanzverchromte Messinggriff bietet mit 7,5cm genügend Grifffläche und dennoch entsprechenden Grip, um selbst bei leicht schwitzigen Händen (bist du etwa aufgeregt?) nicht abzurutschen. Damit du direkt starten kannst liegt diesem Rasierhobel zusätzlich eine hochwertige Feather Rasierklinge bei, die aufgrund ihrer Schärfe ebenfalls schon ein Stück „Rasierkult“ bildet.

Zusätzliche Informationen

Farbe silber
Grifflänge mittel
Kopfmaterial Messing, verchromt
Kamm geschlossen
Verschlussart Schraubverschluss
Griffmaterial Messing, verchromt
Klingentyp Double Edge (DE)

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Wunderschöner Rasierhobel

    Matthias Kölsch (Verifizierter Besitzer)

    Makelloses Finish, liegt trotz hochglanzverchromtem Griff sicher in der Hand.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Edwin Jagger