Edwin Jagger Rasierpinsel mit synthetischem Silberspitz groß (23mm)

39,45

Der große Rasierpinsel mit synthetischem Silberzupf von Edwin Jagger gehört definitiv zur Oberklasse und mutet wie ein schicker schwarzer Sportwagen unter den Rasierpinseln an. Mit einem Griff aus edlem Ebenholz-Imitat ausgestattet liegt er mit knapp 63 Gramm gut in der Hand. Die synthetischen Silberzupf-Haare verhalten sich genauso wie echtes Dachshaar, allerdings mit dem Vorteil von größerer Robustheit.

  • Handgefertigt in Sheffield, England
  • Mit robustem und feinem synthetischem Silberzupf
  • Schwarzer Griff aus Ebenholz-Imitat
  • Gewicht: 63 Gramm, Grifflänge: 5cm
  • Knotengröße: 23mm
  • Über synthetische Pinselhaare kannst du hier mehr erfahren: Rasierpinsel mit synthetischem Haar.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: EJ-006 Kategorie:

Die Vorteile von synthetischem Silberzupf.

Wie das mit Sportwagen so ist, kommt man schnell in Versuchung das Teil ordentlich zu tunen. So geschehen auch bei diesem Rasierpinsel von Edwin Jagger. Um die Qualität und Langlebigkeit weiter zu verbessern orientierte man sich zwar an den Vorteilen von hochwertigem und echtem Silberzupf, ersetzte diese allerdings durch synthetischen Silberzupf, welcher noch robuster und widerstandsfähiger ist und damit eine herrliche Alternative zu echtem Dachshaar darstellt. Allerdings heißt „robust“ keinesfalls „kratzig“. Die feinen und weichen Synthetik-Haare, die quasi die geschmeidigen Ledersitze dieses Sportwagens darstellen, eignen sich hervorragend zum Schlagen und Auftragen von Rasierschaum und schmiegen sich gründlich an jedes Barthaar. Zusätzlich sind sie sehr elastisch und wasserabweisend und finden unmittelbar nach der Benutzung in ihre ursprüngliche Form zurück, sodass keine unschön abstehenden Borsten den Gesamteindruck des Rasierpinsels verhunzen. Selbstredend verfügt der synthetische Silberzupf über die gleiche schöne Farbgebung und Farbverlauf wie echtes Dachshaar.

In der großen Ausführung misst dieser Edwin Jagger Rasierpinsel insgesamt 10cm Größe, von denen 5cm auf den schicken schwarzen Griff aus Ebenholz-Imitat abfallen. Die 63 Gramm Gewicht des Rasierpinsels fühlen sich in der Hand optimal ausbalanciert an und die Knotengröße der Haare beträgt 23mm. Die weichen synthetischen Silberzupf-Haare eignen sich besonders für empfindliche Haut und starken, dichten Bartwuchs, da sie gründlich jedes Barthaar mit Rasierschaum versorgen. Jetzt heißt es für dich nur noch: Einsteigen und losfahren. Der Rasierpinsel steht bereit. Geliefert wird er übrigens in einer schmucken Edwin-Jagger-Präsentationsbox – eine formschöne Garage also, wie es sich für einen Sportwagen eben gehört.

Zusätzliche Informationen

Pinselhaar
Material of Brush Handle
Farbe
Griffform
Rasierpinsel Knotengröße
Borstenmaterial ,
Griffmaterial

Marke

Edwin Jagger