Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Geisha Rasieröl für Frauen 50ml

Geisha
Rasieröl für Frauen 50ml

14,90 €*
100 ml = 29,80 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GEISHA-002

Rasieröl für Frauen 50ml von Geisha.

Für die perfekte Rasur solltest du für den richtigen Gleitfilm auf deiner Haut sorgen. Das Geisha Rasieröl für Frauen ist dafür dein perfekter Partner und lässt deine Rasierklinge supersanft gleiten. Benutzt du zusätzlich noch Rasierseife wird es sich anfühlen als würde die Klinge deine Haut garnicht berühren. Ein echtes Rasurerlebnis.

  • Zur Vorbereitung der Nassrasur
  • Sorgt für einen Film, der die Klinge noch sanfter gleiten lässt
  • Duftet angenehm nach Mandel
  • In Kombination mit Rasierseife perfekte Rasurvorbereitung
  • vegan

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie süß
Duftnote Süßmandel
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Jojobaöl, Kürbiskernöl, Mandelöl
Formulierung Öl
Inhalt 50ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Cucurbita Pepo Oil, Tocopherol, Parfum
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon