Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Geschenke

Unsere Geschenkideen für Weihnachten. O, du Fröhlicher.

Weihnachten, das Fest der Liebe – und das Fest der Weihnachtsgeschenke. Lass uns dir dabei helfen, ein passendes Präsent für deinen Liebsten zu finden: Es mag ein Bartpflege-Set, ein Rasier-Set oder vielleicht auch nur eine Kleinigkeit, wie etwa ein neues Bartöl sein. Am Ende jedoch blickst du auf jeden Fall in das Gesicht eines glücklichen Mannes. Versprochen.

Trotz unserer Auswahl bist du noch unsicher bei der Wahl des passenden Weihnachtsgeschenkes?

Kein Grund zur Panik. Wir blackbeards sind immer für dich da – natürlich auch zur Weihnachtszeit. Wir helfen dir gerne bei der Suche nach dem perfekten Geschenk. Kontaktiere uns telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de

1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.
1 von 3

Weihnachtsgeschenke, die Männerherzen höher schlagen lassen.

blackbeards-weihnachten-2021-attila

Ob Vollbartträger oder Nassrasur-Fan – bei uns findest du für jeden Mann das perfekte Geschenk.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für deinen liebsten Bartträger oder Nassrasur-Enthusiasten? Dann bist du bei uns blackbeards goldrichtig. Wir geben dir im folgenden ein paar Geschenkideen an die Hand, die bereits für unzählige strahlende Männeraugen zum Feste gesorgt haben. Vom pflegenden Bartöl bis hin zum scharfen Rasiermesser findest du eine exquisite Auswahl feinster Produkte, die den Bart des Beschenkten geschmeidig weich und seine Rasur rundum gründlich werden lassen.


Ein Rauschebart will gut gepflegt sein, beschenke ihn mit etwas Besonderem: einem Bartpflege Set.

Keine Sorgen, du musst gar nicht wissen, wie es ist einen Bart zu tragen, um deinem Mann etwas Schönes zu Weihnachten zu schenken. Du kannst dich ganz auf uns verlassen. Wir geben uns sehr viel Mühe in der Auswahl unserer Produkte und wenn du doch mal nicht mehr weiterweißt und den Wald vor lauter Weihnachtbäumen nicht mehr findest – ruf uns einfach an.

Damit ein Bart zum Highlight wird braucht er Pflege, das ist wie mit fast allem anderen auch so. Ein Bartöl, zusammen mit einem reinigenden Bartshampoo ist als Pflegekombination eine tolle Angelegenheit. Vollbärte und Oberlippenzwirbler benutzen außerdem die formgebende und pflegende Bartpomade oder gar die Bartwichse. Außerdem müssen öfter die Spitzen geschnitten, die Konturen in Schuss gehalten und der Bart gut durchgebürstet werden – gutes Werkzeug ist also unabdinglich.


Den Morgen nach dem Feste startet er am besten mit einem Bartshampoo oder einer Bartseife.

Keine Sorge – ja, die Weihnachtsgans war vorzüglich, aber der Geruch, der auch am nächsten Tag noch überall zu riechen ist, den mag man dann gar nicht so im Haus haben und Mann auch nicht im Bart. Gut, dass es Bartshampoo und Bartseife gibt. Barthaare haben einen anderen Aufbau als Kopfhaare und brauchen daher auch ein Shampoo, dass genau auf die Bedürfnisse der Barthaare abgestimmt ist.

Bartshampoo pflegt zum einen die Barthaare, sorgt für Geschmeidigkeit und einen guten Duft in der Barthaarpracht, zum anderen pflegt es auch die darunterliegende Haut. Das richtige Bartshampoo oder die richtige Bartseife zu finden ist gar nicht so schwer. Wir haben dir eine Auswahl zusammengestellt, bei denen dir alleine schon von ihrem herrlichen Geruch das Wasser im Mund zusammenläuft. Jetzt stell dir mal vor, wie das im Bart riechen muss. Guten Appetit, also.


Ein mehr als duftes Weihnachtsgeschenk. Bartöl sorgt für Wohlgeruch im Bart.

Er will sich nicht rasieren, sondern seinen Bart mit Stolz zur Schau tragen? Perfekt, du bist hier auf der richtigen Fährte, nutze deine Chance. Den Duft des Barthaares riechst du oft nur kurz, aber der Beschenkte trägt ihn jede Minute des Tages mit sich herum – bedenke das. Damit du mit deinem Geschenk richtig liegst, geben wir uns bei jedem Bartöl sehr viel Mühe den Duft möglichst genau zu beschreiben. Das mag sich manchmal vielleicht ein wenig seltsam anhören, keine Sorge, dein Bart daheim weiß bestimmt von was wir gerade reden.

Wenn er das Bartöl dann nach dem Auspacken unter dem Weihnachtsbaum mit den Fingern in die Haut einmassiert, mit einer Bartbürste in seiner Bartpracht verteilt, bemerkst du bereits eine erste Änderung seiner Mimik. Der wohlriechende Duft von Bartöl lässt jeden Bartträger jauchzen vor Freude. Natürlich kommt dir dieser schöne Geruch auch zu Gute und weißt du was, du kannst auch einfach mal etwas aussuchen, das du gerne öfter riechen würdest. Dein Mann hat schließlich auch was davon, wenn du ihm dann öfter mal ein Bussi auf die Wangen gibst.


Bartbalsam und Bartpomade verleihen seinem Bart Form und Duft zu jedem festlichen Anlass.

Im Winter merken wir es am meisten, doch auch im Sommer kann es zu einem heiklen Problem werden: wild, in alle Richtungen abstehende Barthaare. Keine Sorge, wenn du jetzt an deinen Mann denken musst, das bekommen wir wieder hin. Mit Bartbalm und Bartpomade verschaffst du ihm nicht nur eine zusätzliche Pflege für seinen zweitbesten Freund, im Handumdrehen kannst du auch dafür sorgen, dass hartnäckig abstehende Barthaare, die dir ein Dorn im Augen sind, der Vergangenheit angehören.

Apropos, sie duften herrlich. Waldig-herb, Meeresbrisen- frisch, Sonnenuntergangs-verführerisch – und immer nach dem zarten Duft von Bienenwachs. Wenn du bei der großen Auswahl nicht weiterweißt und dir nicht sicher bist, ob er lieber Bartbalm, Bartpomade oder gar Bartwichse bevorzugt, stell doch deinem Mann einfach kleine Fangfragen: „sag mal braucht dein Bart eigentlich viel Halt? Magst du eigentlich den Geruch von Wald?“ Dann, ruf uns an und wir finden bestimmt das Richtige für deinen bärtigen Freund, Mann, Papa, Opa, Cousin, Schwiegersohn, Neffe, Onkel und Bruder.


Geschniegelt und getriegelt. Bartkamm und Bartbürste sind essenziell für festliches Barthaar.

Du kennst das ja, Knoten in den Haaren sind nervig. Für einen Bart geht es aber um mehr als nur knotenfreies Haar. Zunächst, es gibt Bartkämme und Bartbürsten. Mit einem Bartkamm sorgst du dafür, dass die Bartpracht schön in Form ist und du Knoten entfernst – ein Nebeneffekt durch das Kämmen ist, dass du außerdem Bartöl gut verteilst. Mit einer Bartbürste bürstest du die Mähne. Gut, das hört sich erstmal nicht sehr aufregend an – ist es aber.

Durch die hochwertigen Wildschweinborsten oder aber vegane Borsten aus Tampico Fibre verteilst du zunächst den Talg der Haut wunderbar im Bart und versorgst ihn mit körpereigenen Pflegestoffen und das Bartöl und Bartbalm wird zudem bis in die letzte Bartspitze gebracht. All das, damit der Bart schön geschmeidig wird und der Bart des Auserwählten vor Freude in die Luft springt. Ach, es ist auch wunderbar angenehmes Kratzen auf der Haut.


Immer ein prachtvolles Geschenk für den Nassrasur-Enthusiasten: Ein Rasiermesser.

Erste Frage: Bartträger oder glattrasiert? Wenn Letzteres, zweite Frage: Nass oder trocken? Der klassische, ganz traditionsbewusste Nassrasierer tut es gerne mit dem Rasiermesser. Er hat eines, klar. Schon lange? Könnte es mal an der Zeit für ein neues sein? Sieht der Streichriemen vielleicht ziemlich ausgeleiert aus? Oder möchte er eigentlich schon länger auf Messerrasur umsteigen und scheut sich vor der Investition oder ist unsicher, welches Messer von Länge und Schliff her das wirklich richtige ist?

Möchtest du ihm hier echte Freude bereiten, solltest du allerdings das genau Richtige einwickeln. Schön ist, dass wir auch Sets im Programm haben, die alle Basics der Messerrasur beinhalten. Das passt dann auch optisch prima zusammen und du kannst absolut sicher sein, dass Pinsel wie Messer echt gute Teile sind und auch in eurem Bad etwas hermachen. Wenn du Fragen hast, welcher Schliff und welches Klinge – kein Problem, wir beraten dich natürlich gerne.


Ein Rasierhobel – stets das perfekte Weihnachtsgeschenk für Männer mit Schneid.

Weniger traditionell? Er nimmt lieber einen Rasierhobel? Dann ist deine vorfröhliche Qual der Wahl noch größer, denn wir warten mit etlichen schönen Geräten auf, von denen wird aber sicher jedes die Glöckchen klingeln lassen. Denn gerade unter den Hobelrasierern sind die Sammler weit verbreitet. Rasierhobel blicken auf eine sehr lange Entwicklung zurück. Und so, wie die Lokomotivensammlung der Hobbyeisenbahner niemals vollständig wird, verhält es sich mit den allermeisten Hobelrasierern.

Wir müssen es dir wahrscheinlich gar nicht mehr sagen. Männer lieben es sich mit Dingen auseinanderzusetzen. Wenn sie dann auch noch hochwertig verarbeitet sind und super sexy aussehen – Jackpot. Schon eine andere Variante der Klingenbefestigung als die des bisherigen Tools lässt Spiel- und Sammeltrieb erwachen. Ob du die gleich für ein hochwertiges Set entscheidest oder lieber nach und nach die einzelnen Komponenten für weitere Feiertage aufhebst, bleibt ganz dir überlassen.


Auch ein voll ausgestatteter Mann kann mit neuem Equipment noch sein Rasur-Ritual optimieren.

Vielleicht wäre aber auch ein neuer Rasierpinsel aus hochwertigem Kunsthaar und eine Schale, um die Rasierseife aufzuschlagen, gut? Da möchte man sich glatt schon am Heiligen Abend austoben und dem Weihnachtsmann den Rauschebart stutzen. Nein, natürlich sollte das nur versinnbildlichen wie schön so ein Rasierpinsel von der ersten Borste bis zum feingemasertem Holzgriff sein kann. Kleine Schätze eben, die jeder Mann schätzt.

Die Auswahl ist auch hier sehr, sehr groß. Kein Problem, auch hier kannst du auf unsere Hilfe zählen – auch wenn wir fast alle Bärte haben, die Konturen rasieren wir uns auch und das, wenn schon, mit viel Genuss. Doch bevor wir uns an ihm schuldig machen und Ärger bekommen, weil anschließen niemand mehr sein auf einmal glattes Kinn vom blanken Popo des Christkindes unterscheiden kann, lenken wir die Aufmerksamkeit auf dieses Kunstwerk.


Darf's ein bisschen mehr sein, so ist ein Rasier Set das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Alle Nassrasierer brauchen einiges drum herum, was ihre Rasur perfektioniert und garantiert auch perfekt für das Weihnachtspäckchen ist. Ein Pre Shave? Rasierseife, Rasierschaum, Rasiergel, Rasieröl oder ein Peeling? Ein After Shave? Rasierwasser, Tonic, Balsam, Lotion? Wir kommen fast selbst ins Schwärmen. An Zubehör mangelt es bei der Rasur und all ihren unterschiedlichen Methoden wirklich nicht.

Ein kleines Paket aus diversen Artikeln, die eine Haarentfernung unterstützen und immer wieder gebraucht werden, ist eine nützliche Angelegenheit. Wir haben durchdachte Geschenk-Sets, die sicher nicht unbenutzt bleiben werden. Auch hier kannst du dich nach Lust und Laune austoben und deinen Mann verwöhnen – und ja, er wird ein größeres Fach im Badezimmerschrank brauchen, aber das macht ja nichts solange er schön gepflegt ausschaut.


Überlasse ihm im Zweifel einfach selbst die Wahl: mit einem Geschenkgutschein von blackbeards.

Ein kurzes Brainstorming und die Lektüre unserer Ratgeber helfen dir gut auf die Sprünge, und du erfährst, was für sein Gesicht passend ist. Falls du dann doch nicht sicher bist, wie wäre es mit einem Geschenkgutschein? Den kann er nach Lust und Laune einlösen, zum Beispiel für ein Rasiermesser seiner Wahl. Damit entlockst du ihm ein Stille Nacht, Heilige Nacht am Christbaum und ein Oh du Fröhliche beim morgendlichen Ritual vorm Badezimmerspiegel.

Keine Sorge, auch wenn du selbst schon einmal einen Gutschein bekommen hast uns dir gedacht hast: „ach gut, dass du mich schon so lange kennst und ja genau weißt auf was ich stehe und trotzdem hast du mir jetzt einen Gutschein geschenkt". Das wird dir hiermit sehr wahrscheinlich nicht passieren. Warum? Was könnte deinem Mann denn Besseres passieren? Du hast dir viele, viele Gedanken gemacht und jetzt überlässt du ihm das Päckchen auspacken in seinem Lieblingsshop.


Das Fest der Liebe. Im blackbeards Shop findest du viele Geschenkideen, die Männer lieben werden.

Bei uns findest du bestimmt ein Präsent für jeden Mann, den du gerne beschenken möchtest. Solltest du dir nicht ganz sicher sein, was du auswählen sollst, beraten wir dich gerne. Ruf uns dazu an oder schreibe uns eine E-Mail. Damit wir dich entsprechend umfangreich beraten können, solltest du einige Informationen für uns parat haben.

Und zwar ist es ratsam, Gewohnheiten und Vorlieben des Beschenkten zu beachten. Je besser du ihn kennst, desto besser gelingt es dir, aus unserem Sortiment genau das auszuwählen, was er auch wirklich brauchen kann. Auch lohnt sich ein heimlicher Blick in des Mannes Badschrank. Was hat er vielleicht schon, was fehlt noch in seiner Sammlung, was wünscht er sich schon lange?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon