Was sollte ein Rasiermesser leisten?

Wenn es um Rasiermesser geht, reden wir natürlich nicht über irgendein Einweg-Wegwerf-Spielzeug, weshalb die Ansprüche daran auch hoch sein sollten. Ein Rasiermesser sollte in Optik, Qualität, Verarbeitung und Schärfe keine Wünsche offen lassen, bei der richtigen pflege, wird es dir viele Jahre treue Dienste leisten. Bei Giesen & Forsthoff entscheidest du dich für absolute Oberklassen-Qualität, denn genannter Hersteller produziert schon seit 1920 hochwertige Rasiermesser. Das Design überzeugt durch schlichte und geradlinige Linienführung.

Was das Rasiermesser 372 von Giesen & Forsthoff auszeichnet.

Über das minimalistische Design haben wir ja gesprochen, was gibt es denn noch? Die oxidierte Klinge aus nicht-rostfreiem Carbonstahl mit Rundkopf wurde vollhohl geschliffen und ist 5/8“ breit. Perfekt eingefasst ist sie in der matten Titaniumschale, die den Griff des Rasiermessers darstellt. Um auch mit dem Messer gut umzugehen und die Verwendung zu erleichtern, liegt dem Rasiermesser eine bebilderte Anleitung bei, die dir zeigt wie du seine Schärfe erhalten kannst. Es macht durchaus Sinn, dir auch mal unseren Ratgeber zum Thema Streichriemen durchzulesen.

Zusätzliche Informationen

Klingenmaterial Kohlenstoffstahl, nicht rostfrei
Klingenbreite 5/8 Zoll
Kopfform Rundkopf
Schliff 1/1 vollhohl
Heftfarbe silber
Heftmaterial Titan

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Giesen & Forsthoff