Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Giesen & Forsthoff
Rasiermesser 399 4/8" mit Heft aus Vogelaugenahornholz, Rundkopf

139,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GUF-020

Rasiermesser 399 4/8" mit Heft aus Vogelaugenahornholz, Rundkopf von Giesen & Forsthoff.

Prachtvoll und doch natürlich beeindruckt das Rasiermesser 399 4/8“ von Giesen & Forsthoff auf ganzer Linie. Ob Glattrasur oder lediglich das Ausbessern deiner Konturen – dieses Rasiermesser hilft dir in jedem Fall weiter. Durch die qualitativ hochwertige Carbonstahlklinge mit hohlem Schliff stehen perfekte Ergebnisse auf der Tagesordnung. Die Kombination aus natürlicher Holzschale und filigraner Klinge vollenden ein rundum attraktives Rasurwerkzeug.

  • Klingenmaterial: Kohlenstoffstahl, nicht rostfrei
  • Klingenbreite: 4/8 Zoll
  • Kopfform: Rundkopf
  • Heftfarbe: beige
  • Schliff: hohl
  • Heftmaterial: Vogelaugenahornholz
  • Wichtig: Dein Rasiermesser muss vor jeder Rasur (auch der ersten) an einem Lederriemen abgezogen werden
  • Dein neues Messer ist nicht scharf? Lies unseren Ratgeber

Einige Infos zum Produkt.

Klingenbreite 4/8 Zoll
Kopfform Rundkopf
Material der Klinge Kohlenstoffstahl, nicht rostfrei
Material des Heftes Vogelaugenahornholz
Farbe des Heftes beige
Schliff 1/1 vollhohl
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon