Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

GØLD's
Klappbarer Bartkamm aus Wengeholz

29,90 €*

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • GOELD-02

Klappbarer Bartkamm aus Wengeholz von GØLD's.

Klein, handlich, perfekt für zwischendurch und zuverlässig: Der Klappbarer Bartkamm von GØLD´s ist der optimale Begleiter zur täglichen Bartpflege in deiner Tasche oder deinem Badezimmer. Schick wie er aussieht macht er überall eine gute Figur und befreit deinen Bart von jeglichen Wirrungen oder Knötchen.

  • Holzkamm aus Wengeholz
  • In Handarbeit gefertigt
  • Mit edlem GØLD´s Logo
  • Maße zusammengeklappt: ca. 100mm x 50mm

Einige Infos zum Produkt.

Material Nussbaumholz
Zahnung grob
Länge (mm) 100

Was ein Bartkamm können sollte.

Wenn wir uns einen Bartkamm ausmalen würden, dann sollte er auf jeden Fall robust verarbeitet sein, eine anschmiegsame Zahnung haben, zuverlässig Wirrungen aus dem Bart kämmen können, handlich sein und noch schick aussehen. All dies bringt der GØLD´s Holzkamm aus Wengeholz mit. Die hochwertige Verarbeitung in Handarbeit kann man sehen und fühlen, wenn man ihn in der Hand hält. Die Oberfläche des Holzes ist weich und besticht durch eine angenehme Haptik und der Kamm liegt ausgewogen in der Hand.

Die Details zum GØLD´s Holzkamm.

Zusammengeklappt hat der Bartkamm eine Größe von 100mm x 50mm, wodurch er problemlos in jede Tasche passt und mit rund 35 Gramm leicht genug ist, überall mit hingenommen zu werden. Ausgeklappt misst er dann eine Länge von 18cm, wovon 7,5cm auf den Kopf abfallen, der mit seiner robusten, aber dennoch flexiblen Zahnung sämtliche Knoten mühelos aus deinem Bart kämmt. Die Maserung jedes Kammes ist einzigartig, da es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Dies hat aber auch zur Folge, dass die Farbe des Holzes vom Produktfoto abweichen kann. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man in Maserung und Farbe allerdings ein echtes Unikat geliefert bekommt, fällt dieser Umstand – für uns – nicht ins Gewicht.

3.8 /5

4 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 1
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

22.05.2021

Klare Kaufempfehlung

Schöne Verarbeitung und tolles optisches Design. Kein ziehen und reißen beim kämmen

verifizierter Kauf
10.04.2021

Zufriedenstellend

Solider Klappkamm aus einem schönen Holz.
Bis jetzt bin ich völlig damit zufrieden.

verifizierter Kauf
06.09.2019

Bricht nach kurzer Zeit, scharfe Kanten.

Es gibt diesen Kamm von mehreren Marken, ich habe ihn von Goelds gekauft, weil diese Marke für Qualität steht. Ich bin enttäuscht.

Hallo Martl. Wenn etwas mit der Qualität nicht passt darfst du dich natürlich jederzeit gerne an uns wenden. Wir möchten ja, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. LG; Peter

23.08.2019

Tolles Teil

Sehr praktisch, sehr gut und edel verarbeitet. einfach klasse!!!
Gruß aus Niederbayern

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon