Was ein Bartkamm können sollte.

Wenn wir uns einen Bartkamm ausmalen würden, dann sollte er auf jeden Fall robust verarbeitet sein, eine anschmiegsame Zahnung haben, zuverlässig Wirrungen aus dem Bart kämmen können, handlich sein und noch schick aussehen. All dies bringt der GØLD´s Holzkamm aus Wengeholz mit. Die hochwertige Verarbeitung in Handarbeit kann man sehen und fühlen, wenn man ihn in der Hand hält. Die Oberfläche des Holzes ist weich und besticht durch eine angenehme Haptik und der Kamm liegt ausgewogen in der Hand.

Die Details zum GØLD´s Holzkamm.

Zusammengeklappt hat der Bartkamm eine Größe von 100mm x 50mm, wodurch er problemlos in jede Tasche passt und mit rund 35 Gramm leicht genug ist, überall mit hingenommen zu werden. Ausgeklappt misst er dann eine Länge von 18cm, wovon 7,5cm auf den Kopf abfallen, der mit seiner robusten, aber dennoch flexiblen Zahnung sämtliche Knoten mühelos aus deinem Bart kämmt. Die Maserung jedes Kammes ist einzigartig, da es sich hier um ein Naturprodukt handelt. Dies hat aber auch zur Folge, dass die Farbe des Holzes vom Produktfoto abweichen kann. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass man in Maserung und Farbe allerdings ein echtes Unikat geliefert bekommt, fällt dieser Umstand – für uns – nicht ins Gewicht.

Zusätzliche Informationen

Zahnung grob
Material Nussbaumholz
Länge 10cm

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Tolles Teil

    Geronimo (Verifizierter Besitzer)

    Sehr praktisch, sehr gut und edel verarbeitet. einfach klasse!!!
    Gruß aus Niederbayern

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

GØLD's