Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung.

FOP
Pomade Waterbased 200ml

16,90 €*
100 ml = 8,45 €

Momentan nicht verfügbar

  • FOP-001

Pomade Waterbased 200ml von FOP.

Die meisten Haarpomaden sind dir zu massiv, fest, hart oder unpassend duftend? Die FOP Waterbased Pomade könnte dann die Lösung deiner Probleme sein. Sie ist schön weich, leicht zu verarbeiten, leicht auszuwaschen und riecht einfach verdammt gut. Deine Frisur bleibt den ganzen Tag über flexibel und du kannst sie jederzeit problemlos nachstylen.

  • Wasserbasierte Haarpomade für mittelfesten Halt
  • Leicht auszuwaschen, gibt dem Haar mittleren Glanz
  • Duftet frisch-fruchtig nach Grapefruit, pflegt die Haare mit Kokosöl
  • Weiche, gelartige Konsistenz
  • Färbt die Haare ím Übrigen nicht rot

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie frisch, fruchtig
Duftnote Grapefruit
Duftkomponente Parfum
Basis Wasser
Halt mittel
Glanz mittel
Inhalt 200ml
Haltbarkeit siehe Etikett

FOP Haarpomade. Hier trifft Klassik auf Moderne.

Haarpomade ist an und für sich ja ein absolutes Kultprodukt und sprüht nur so vor Nostalgie. Allerdings wachsen mit der Zeit und Entwicklung auch die Ansprüche beziehungsweise sie verändern sich, weshalb FOP mit dieser wasserbasierten Pomade eine Alternative zu den sonst eher vaseline-basierten Haarpomaden geschaffen hat. Allerdings hat man die Wurzeln der Pomaden nicht ganz aus den Augen gelassen, sondern erinnert durch ein klassisch-nostalgisches Dosendesign deutlich daran, dass man bei dieser Pomade auch die entsprechende Wirkung einer klassischen Pomade erwarten darf. Der Name „FOP“ setzt sich übrigens zusammen aus den Anfangsbuchstaben des Credos „Free of Petrolatum“, der Name ist hier also Programm. Ohne zu verkleben oder extremes Verhärten, ermöglicht die FOP Waterbased Pomade einen lockeren Look und das problemlose Nachstylen oder Nachkämmen deiner Frisur, wenn erforderlich.

Der Duft und die Details zur FOP Waterbased Pomade.

Die Hersteller von Haarpomaden zeichnen sich ja meist durch besonders kreative, intensive und einzigartige Düfte ihrer Pomaden aus, so auch FOP. Schraubst du die Dose auf, sprüht dir schon der fruchtig-frische Grapefruit-Duft entgegen, den später auch deine Haare tragen werden, allerdings nicht mehr ganz so intensiv. Wie es sich für deine ordentliche Pomade gehört, duften die Haare aromatisch und dezent, ohne extrem aufzufallen. Die Verarbeitung der Haarpomade ist dank ihrer gelig-weichen Konsistenz wunderbar einfach und verklebt die Haare nicht, sondern gibt ihnen lockeren, mittelfesten Halt, der weiterhin flexibles Nachstylen ermöglicht. Du verreibst einfach eine ausreichende Menge FOP Pomade zwischen deinen Händen, und arbeitest sie anschließend in das leicht feuchte Haar ein. Möchtest du einen nicht ganz so starken Glanz, dann gib die Pomade einfach in das trockene Haar.

Inhaltsstoffe.

Aqua, Ceteareth-25, PEG-7 Glyceryl Cocoate, VP/Methacrylamide/Vinyl Imidazole Copolymer, Propylene Glycol, Polyurethane-39, Cocos Nucifera (coconut) Oil, Phenoxyethanol, Hydrogenated Polyisobutene, PEG-7 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Decylene Glycol, Limonene, Citral, Linalool, Caramel, Maltodextrin, CI 16255
5.0 /5

1 Bewertung
5 Sterne 1
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

16.09.2020

.

Ich benutze die Pomade schon seit längerem. Sie läßt sich wunderbar ins Haar einarbeiten. Hat man mal zuviel erwischt, kein Problem. Kopf unters Wasser, ausspülen, nächster Versuch. Und das Beste: das Produkt fettet nicht!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon