Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice

Mit unseren Haarstyling-Produkten gelingt dir jede Frisur im Handumdrehen.

Egal ob Haarspray, Meersalzspray, Haargel oder ein gänzlich anderes Haarstyling-Produkt – wir bieten dir eine exquisite Auswahl an kleinen Helfern an, mit deren Hilfe du dir sämtliche Frisuren kreieren kannst. Finde jetzt das optimale Haarstyling-Produkt für deine Anforderungen.

Du bist dir unsicher, zu welchem Haarstyling-Produkt du greifen sollst?

Keine Sorge, wir haben recherchiert, geschnuppert und gestylt. Kontaktiere uns gerne – gemeinsam finden wir garantiert ein Haarstyling-Produkt ganz nach deinen Wünschen. Telefonisch, über WhatsApp, per Post, Mail, Brieftaube oder sogar Fax. So erreichst du uns.

WhatsApp +49 176 5893 1921
Telefon +49 8031 222 05 25
Mail kontakt@blackbeards.de

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon