Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Hercules Sägemann Zauberbürste 8310 6-reihig aus Holz

29,90 €*
  • Eine Zauberbürste entwirrt sanft deine Haare
  • Eine Zauberbürste strukturiert dein Haar
  • Eine Zauberbürste massiert deine Kopfhaut

Lieferzeit: In 1-3 Tagen bei dir.**

Bestelle innerhalb der nächsten 6 Stunden und 47 Minuten und wir verschicken deine Bestellung noch heute.
  • HER-020

Zauberbürste 8310 6-reihig aus Holz von Hercules Sägemann.

Ein echter Allrounder für dein Haar: Die Zauberbürste 8310 6-reihig aus Holz von Hercules Sägemann. Nicht nur löst sie dank ihrer speziell angeordneten, abgerundeten Nylonstifte auf sanftem Wege sämtliche Knoten in deinem Haar, nein, sie eignet sich überdies auch perfekt dazu, deine Pflege- und Stylingprodukte optimal in deiner Haarpracht zu verteilen. Den typischen, wohltuenden Massage-Effekt, der für eine Zauberbürste so typisch ist, darfst du obendrein genießen und so fällt uns schlichtweg kein einziger Grund ein, wieso du nicht zu dieser großartigen Bürste aus dem Hause Hercules Sägemann greifen solltest.

  • Selbst langes Haar zuverlässig entwirren, entknoten sowie in Form bringen, deine Kopfhaut wohltuend massieren und Stylingprodukte gleichmäßig verteilen, die Stärken dieser formschönen Zauberbürste sind äußerst vielfältig
  • Optisch ein Hingucker, haptisch ein regelrechtes Vergnügen, sorgt der ergonomische und handliche Griff aus Holz für ein optimales Handling

Einige Infos zum Produkt.

Material des Griffs Holz
Stifte Nylon
Länge (mm) 219
Breite (mm) 39
Höhe (mm) 35
Gewicht (g) 60

Mit der Zauberbürste von Hercules Sägemann entknotest und entwirrst du jedes Haar zuverlässig und schmerzfrei.

Egal ob kurzes oder langes, dünnes oder dickes Haar, die Zauberbürste 8310 6-reihig aus Holz von Hercules Sägemann macht ihrem Namen alle Ehre und entwirrt dein Haar ohne lästiges Ziepen und Reißen. Auch nervige Haarknoten gehören der Vergangenheit an, denn durch ihre abgerundeten Nylonpins entknotet sie diese ohne lästiges Ausreißen der Haare. Dass du dabei auch noch ganz nebenbei deine Kopfhaut wohltuend massierst und dadurch deren Durchblutung anregst ist ein äußerst angenehmer, erfrischender Nebeneffekt. Jetzt nur noch den letzten Schliff in deine Frisur bringen und schon kann der Tag schwungvoll beginnen. Ein Hoch auf diesen praktischen, wortwörtlich zauberhaften Helfer.

Der Bürstengriff dieser Zauberbürste ist aus langlebigem, formschönem Holz gefertigt.

Praktisch, langlebig und außerordentlich schick präsentiert sich der handliche Griff dieser Zauberbürste von Hercules Sägemann. Er liegt aufgrund seiner ergonomischen Gestaltung angenehm in der Hand und sorgt dafür, dass du deine Haare stets im Griff hast.

So entwirrst und entknotest du deine Haare mit der Zauberbürste von Hercules Sägemann.

Ganz egal ob in trockenem oder nassem, kurzem oder langem Haar, die Zauberbürste 8310 6-reihig aus Holz von Hercules Sägemann sorgt stets dafür, dass chaotisches Haar zuverlässig entwirrt und Haarknoten sanft entknotet werden. In ihrer Anwendung gleicht diese Zauberbürste einer normalen Haarbürste, ein paar sorgfältige Schwünge sorgen demnach bereits für merklich strukturierteres und entwirrtes Haar. Auf lästiges Ziepen oder gar Ausreißen der Haare wird angenehmerweise verzichtet und so freuen sich sogar Kinder über diese Bürste und die stehen dem Bürsten bekanntlich äußerst kritisch gegenüber. Als kleiner Bonus massieren die unterschiedlich langen Nylonstifte obendrein deine Kopfhaut und so kannst du sie auch zur Hand nehmen, wenn nicht dein Haar, sondern deine Gedanken eine neue Ordnung benötigen. Wer weiß, vielleicht sorgt eine angenehme Kopfmassage zwischendurch für gänzlich neue Impulse und Ideen, probiere es doch einfach mal aus.

Ein paar Worte über die Marke Hercules Sägemann.

Wir schreiben das Jahr 1870. In Barmbek bei Hamburg gründen zwei ehemalige Mitarbeiter der Harburger Gummi-Kamm-Compagnie die „New-York Hamburger Gummi-Waaren Compagnie“ (NHY), welche 1929 die Harburger Gummi-Kamm-Compagnie übernahm, bis man sich 1952 komplett in Harburg niederließ. Zu diesem Zeitpunkt konnte man nun also schon auf über 80 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kämmen zurückblicken und machte sich in der Wirtschaft einen Namen. In dieser - inzwischen nach Lüneburg verlagerten – Produktion entstehen heute die hochwertigen Haarpflegewerkzeuge, für die Hercules Sägemann berühmt wurde. Auf Grundlage der 1839 von Charles Goodyear entdeckten Vulkanisation werden hier unter anderem Kämme aus 100% Naturkautschuk gefertigt und zu Ebonit gewandelt, was die Kämme stabil, aber dennoch flexibel, robust und langlebig macht.

Zusätzlich können bei Naturgummi alle Flächen rund geschliffen werden, was sie besonders kopfhaut- und haarfreundlich macht. Zeitweise zählte man in der NHY-Produktion acht Millionen gefertigte Gummikämme der verschiedensten Ausführungen pro Jahr. Die maschinelle Arbeit wird seit 1856 durch Schritte der Handarbeit ergänzt, um eine optimale Qualität zu garantieren. Dieser Qualität verdanken die Produkte von Hercules Sägemann ihren guten Ruf bei Friseurmeistern und Endverbrauchern und machte die Goldprägung des Hercules-Sägemann-Schriftzuges berühmt.

Obacht. Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.
Hilf uns, indem du die erste Bewertung für dieses Produkt schreibst. Wir danken dir.
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Sternebewertung
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon