Multitool für lange oder gelockte Haare.

Knoten oder Wirrungen in gelocktem oder langem Haar bleiben leider nicht aus. Man kann versuchen davor wegzulaufen, doch ab einer bestimmten Haarlänge oder Lockung der Haare sind Komplikationen mit ihnen unvermeidbar. Nun kannst du dich entweder schmollend in die Ecke setzen und hoffen, dass ein Wunder passiert und deine Haare von selbst wieder in Form kommen, oder aber aktiv den Kampf dagegen aufnehmen, der dank der Haut- und Haarfreundlichkeit dieses Griffkammes von Hercules Sägemann eher einer kumpelhaften Rauferei anmutet.

Was dieser Griffkamm alles kann.

Primär dient dieser Griffkamm mit seiner groben Zahnung zum Entwirren und in Form bringen von krausem, gelocktem oder langem Haar. Durch seine konisch zulaufenden, abgerundeten und flexiblen Zahnspitzen ist der Kamm freundlich zur Kopfhaut und passt sich ihren Eigenheiten mühelos an, um ein sanftes Gleiten durch die Haare zu ermöglichen. Gleichzeitig widersteht er der Chemie in Haarpflegeprodukten oder Färbemitteln, sodass er auch beim Verteilen von selbigem in den Haaren eine gute Figur macht. Ebenso ist dieser Griffkamm hitzebeständig, besteht aus 100% Naturkautschuk und wurde in 35 Arbeitsschritten handbearbeitet.

Zusätzliche Informationen

Zahnung fein
Material Naturkautschuk
Länge 23cm

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. Frage

    Walid

    Hallo, Könntet ihr mir sagen welcher bartkamm für meine Haare am besten geeignet ist habe einen langen lockenbart also zwischenlockig und normal und mein Kamm denn ich hatte ist mir heute kaputt gegangen was hast du für einen oder welchen könntet ihr mir da empfehlen? danke.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

    • Max Darga

      Hallo Walid,
      Wenn dein Bart besonders anfällig für Knötchen und dergleichen ist, kann ich dir eine Bürste mit Holznoppen nur wärmstens empfehlen. Ansonsten fährst du mit einem Kamm, wie dem hier nicht schlecht. Je nachdem wie wild dein Bart wird, ist vielleicht auch ein breiter gezahnter Holzkamm passend. Davon findest du alle in der Kategorie Bartkämme. Wir helfen dir auch gerne direkt weiter und du kannst uns jederzeit anrufen oder eine Mail schicken.
      Liebe Grüße,
      Max

      (0) (0)

      Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Hercules Sägemann