Der Hollywoodstar in der Haarpflege: Das Jeris Hair Tonic.

Okay, in wieweit die heutigen Top-Stars der Filmszene in Amerika dieses Hair Tonic noch verwenden, können wir nicht sagen. Was wir aber sagen können ist, dass besonders im Hollywood der 1940er oder 1950er Jahren das Jeris Hair Tonic bei einem Haufen bekannter Filmstars zu finden war und sogar den Weg zu einem späteren US-Präsidenten fand. Niemand geringeres als Ronald Reagan warb nämlich für dieses Produkt, ebenso wie Hollywood-Legende Kirk Douglas, Vater von Michael Douglas. Du hast nun die Chance, dich selbst vom legendären Hair Tonic ohne Öl von Jeris zu überzeugen und dir 414ml frisches Grün nach Hause zu holen.

Pure Freshness für dein Haar dank Jeris Hair Tonic.

Das Jeris Hair Tonic eignet sich perfekt, um deinem Haar zwischendurch eine Sonderportion Frische zu geben. Du gibst einfach einige Tropfen des Hair Tonics in deine Handflächen, verreibst diese und massierst es ausgiebig in deine Haare und auf deine Kopfhaut. Besonders empfiehlt sich die Anwendung unmittelbar nach dem Duschen direkt im noch leicht feuchten Haar. Das Jeris Hair Tonic erfrischt deine Haare und Kopfhaut, beugt Mikroorganismen auf deiner Kopfhaut vor, sorgt dank Glycerin für einen leichten Glanz in deinem Haar ohne öligen Touch und verbessert mit der enthaltenen Borsäure auch noch die Haarstruktur. Zu guter Letzt gibt das Jeris Hair Tonic ohne Öl deinem Haar noch leichten Halt, ohne dabei zu beschweren wie beispielsweise Haargel oder Haarwachs.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 414ml
Duft frisch, süß, Barbershop-Duft
Inhaltsstoffe Water (Aqua, Eau), Alcohol Denat, Glycerin, Boric Acid, Fragrance (Parfum), Blue 1 (CI 42090), Yellow 5 (CI 19140)

Bewertungen

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

Es gibt bisher keine Beiträge. Sei der Erste, der einen verfasst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Jeris