Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.

Kapitän Ohlsen
Bartwichse Schnauzerwachs 30ml

16,90 €*
100 ml = 56,33 €

Lieferzeit: 1-3 Tage**

  • OHLSEN-003

Bartwichse Schnauzerwachs 30ml von Kapitän Ohlsen.

Egal wie stark der Sturm dir ins Gesicht bläst - das Kapitän Ohlsen Schnauzerwachs gibt deinem Moustache den Halt, den er braucht.

  • Auf Basis von Bienenwachs, Sheabutter, Lanolin und Vitamin E
  • Ideal, um den Oberlippenbart zu zwirbeln dank starkem Halt
  • Duftet fruchtig-männlich nach Orange, Sandelholz und Nelke
  • Handgemacht in Deutschland

Einige Infos zum Produkt.

Duftfamilie aromatisch, fruchtig, holzig, würzig
Duftnote Nelke, Orange, Sandelholz, Thymian
Duftkomponente Ätherische Öle
Basis Bienenwachs, Sheabutter, Wollwachs
Halt stark
Formulierung Wachs
Inhalt 30ml
Haltbarkeit siehe Etikett

Inhaltsstoffe.

Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Lanolin, Tocopherol, Thymus Vulgaris Flower/Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Santalum Album Oil, Eugenia Caryophyllus Leaf Oil, Citral, Eugenol, Geraniol, Linalool, Citronellol, Limonene
4.4 /5

5 Bewertungen
5 Sterne 3
4 Sterne 1
3 Sterne 1
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

vs.

Ein kritischer Kunde sagt

04.09.2019

Duft gut, anwendung gut, halt naja

Ich habe mir die wichse mit neuem Öl und Balsam bestellt. Es ist mein erster richtiger Schnauzer entstanden und diesen wollte ich bändigen. Der Duft war gut mit den restlichen Produkten abgestimmt und faszinierte auch mit leichter Anwendung. Den Schnauzer zu zwirbeln war kein Problem, nur hingen nach wenigen Minuten schon die Haare wieder in den Mund. Ich hab es mit mehr und weniger der wichse versucht, mit und ihnen föhnen. Leider gelang es mir nach 2 Wochen nicht, den Schnauzer so zu bezwingen wie gedacht und dass schon nach Minuten ohne äußere Einflüsse.

Ich nehme gerne Empfehlungen entgegen, aber meinen Erwartungen hatte es nicht entsprochen.
Duft echt angenehm und leichte Anwendung, deshalb auch 3 Sterne

Ein zufriedener Kunde sagt

07.10.2019

Bis jetzt der beste welchen ich hatte!

Macht seine Arbeit gut, finde ich, ist leicht zu verarbeiten und hält den den Schnorres da wo ich ihn haben will!
Hatte mal eine U. Bartwichse, da hielt das Gezwirbelte zwar extremer, aber erstens war es nicht mehr mein Bart sondern geklebte Haare, und es roch nicht wirklich gut. Ich finde das Ergebnis bei diesem Produkt weitaus besser!

22.12.2019

Super Duft und hält den ganzen Tag

Eine der besten Bartwichsen die es gibt. Der Duft ist super und halten tut sie bei mir den ganzen Tag

11.11.2019

Für einen natürlichen Schnauzer

Wer einen natürlichen Schnauzer haben möchte, ohne dass die Barthaare verkleben, der ist hier richtig. Lässt sich super verarbeiten und hält den ganzen Tag. Der Preis ist für die Menge auch mehr als in Ordnung. Einen Stern habe ich abgezogen, da dieses Wachs nicht wirklich für einen gezwirbelten taugt. Der Geruch ist sehr einzigartig und erinnert mich irgendwie an Weihnachten...

07.10.2019

Bis jetzt der beste welchen ich hatte!

Macht seine Arbeit gut, finde ich, ist leicht zu verarbeiten und hält den den Schnorres da wo ich ihn haben will!
Hatte mal eine U. Bartwichse, da hielt das Gezwirbelte zwar extremer, aber erstens war es nicht mehr mein Bart sondern geklebte Haare, und es roch nicht wirklich gut. Ich finde das Ergebnis bei diesem Produkt weitaus besser!

04.09.2019

Duft gut, anwendung gut, halt naja

Ich habe mir die wichse mit neuem Öl und Balsam bestellt. Es ist mein erster richtiger Schnauzer entstanden und diesen wollte ich bändigen. Der Duft war gut mit den restlichen Produkten abgestimmt und faszinierte auch mit leichter Anwendung. Den Schnauzer zu zwirbeln war kein Problem, nur hingen nach wenigen Minuten schon die Haare wieder in den Mund. Ich hab es mit mehr und weniger der wichse versucht, mit und ihnen föhnen. Leider gelang es mir nach 2 Wochen nicht, den Schnauzer so zu bezwingen wie gedacht und dass schon nach Minuten ohne äußere Einflüsse.

Ich nehme gerne Empfehlungen entgegen, aber meinen Erwartungen hatte es nicht entsprochen.
Duft echt angenehm und leichte Anwendung, deshalb auch 3 Sterne

16.07.2019

Hammer Halt für den Schnauzer

Habe das Schnauzerwachs zusammen mit der Bartpomade von Kapitän Ohlsen erworben. Das Schnauzerwachs duftet ebenso wie die Pomade einfach genial und ist perfekt um meinen Moustache schön zu zwirbeln und zu formen. Nie wieder was anderes!

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon