Bei den Damen ist Natur in der Gesichtspflege schon lange Trumpf, die Herren haben sich lange Zeit geziert, zu natürlichen Pflegeprodukten zu greifen. Jetzt gibt es aber keine Ausrede mehr, denn besonders wenn es um die Rasur geht, schätzen Herren das Natürliche. Premium Liquid Cream Shave aus dem Hause Lucky Tiger ist rein natürlich, denn hier fühlen sich Inhaltsstoffe wie Kamille, Ringelblume und auch Olivenöl richtig wohl. Die Kamille ist für die Beruhigung der Haut zuständig, die Ringelblume kühlt sie angenehm und das Olivenöl bietet ihr den perfekten Schutz.

Wie gut die natürlichen Inhaltstoffe sich verstehen, wird schnell klar, denn wenn die Liquid Creme von Lucky Tiger nach dem Waschen im Gesicht verteilt wird, dann wird die Haut erfrischt und gleichzeitig sanft und sehr geschmeidig. Die Rasierklinge gleitet dann wie von selbst und kann der empfindlichen Gesichtshaut nichts mehr anhaben. Der Stress bleibt aus und das angenehme Gefühl glatter gepflegter Haut hält den ganzen Tag an.

Es ist aber nicht nur die Pflege, die die Premium Liquid Cream Shave so besonders macht, es ist auch das Outfit der Flasche. In ihrem nostalgischen Look ist sie schnell der Mittelpunkt in jedem Badezimmer und lädt jeden Morgen zu einer kleinen Zeitreise in die 1930er ein. Nicht nur Fans der guten alten Zeit können mit einer Flasche Premium Liquid Cream Shave von Lucky Tiger ihr Bad perfekt aufpeppen.

Zusätzliche Informationen

Inhalt 150ml
Duft Orange
Inhaltsstoffe Aqua (Purified Water), Myristic Acid, Glycerin, Stearic Acid, Potassium Hydroxide, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Calendula Officinalis Flower Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Fruit Extract, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Borago Officinalis (Borage) Seed Oil, Hydroxyethylcellulose, Allantoin, Retinyl Palmitate (Vitamin A Palmitate), Tocopheryl Acetate (Vitamin E Acetate), Sodium Benzoate, Trisodium EDTA, Citric Acid, Potassium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Fragrance (Citrus Essential Oils)

Bewertungen

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Lass andere wissen, was du von diesem Produkt hältst oder frag uns, falls du noch etwas wissen möchtest...

Was andere über dieses Produkt denken

  1. (Sokol)Nichts anderes kommt mir ins Haus!

    MeinEinkauf GmbH (Verifizierter Besitzer)

    (Sokol) Benuze das Rasiercreme zusammen mit Rasieröl von Meissner für die Rasur unter den Achseln und Intimrasur. Kann ich nur weiterempfehlen. Super sache. Besser gesagt genial.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

  2. Frage

    Sokol (Verifizierter Besitzer)

    Wie lange kann man die Creme aufbewahren? Auf meiner Flasche ist nirgens ein Ablaufdatum oder wie lange es geöffnet gebraucht werden kann.

    (0) (0)

    Stimmt etwas nicht mit diesem Beitrag? Danke, dass du uns Bescheid gibst.

×

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen

Weiter als Gast

Du hast kein Konto? Registrieren

eiter als Gast

Marke

Lucky Tiger