Guardenza

Filter & Sortierung
Nach Preis filtern

    Guardenza

    Seit 2016 hat sich Guardenza der natürlichen Pflege verschrieben, die die Einzigartigkeit von Männern hervorheben soll. Gepflegt auszusehen und sich wohl und gesund in seiner Haut zu fühlen, gehen Hand in Hand bei dieser niederländischen Marke. Puristisch, einfach anwendbar und effektiv soll die Pflege sein und darauf baut die Produktentwicklung bei Guardenza auf. Und diese kommt nicht von ungefähr. Die Zusammensetzung der Produkte ist immer auf den Endverbraucher abgestimmt und schafft es gleichzeitig, nachhaltiger zu sein als man es meinen möchte. Das schaffen sie mit Handarbeit und viel Hingabe.

    Wer unsere Haltung gegenüber verarbeiteten Ölen kennt, der kennt auch die Haltung von Guardenza. Erdöl-Produkte? Kommt nicht in die Tüte. Diese Marke aus den Niederlanden verwendet in ihren Produkten ausschließlich Öle, die mit Verfahren gewonnen wurden, welche ohne chemische Lösungsmittel und ohne hohe Temperaturen auskommen. In anderen Worten. Es werden nur kaltgepresste und keine raffinierten Öle verwendet. So wie es sein soll. Das merkt man direkt bei der Pflege.