Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Moser

Als Teil des Unternehmensverbunds der Wahl Clipper Corporation bietet Moser eine weitere Option für moderne und zuverlässige Haarschneider in deutscher Qualität. Durch Klassiker wie die Haarschneidemaschine Moser 1400, von der seit 1962 mehr als 30 Millionen Stück verkauft wurden, ist Moser ein wahres Urgestein, wenn es um elektrische Rasierer geht. Moser hat seinen Sitz im Schwarzwald und produziert dort die Schneidsätze, die weltweit für gründliche Haarschnitte sorgen. Die Trimmer, die in der Regel bei Frisören ihre Verwendung finden, eignen sich außerordentlich gut für das Zurechstutzen von Bärten und deswegen freuen wir uns, diese kleinen und großen Maschinen anbieten zu können.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Moser. Haartrimmer und Langhaarschneider einer Marke aus Deutschland.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon