Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Acca Kappa

Die Marke Acca Kappa gibt es bereits seit 1869 und wird heute von den UrUrenkeln des Gründers Hermann Krüll geführt, nach wie vor in denselben historischen Gemäuern inmitten der Stadt Treviso. Doch inzwischen ist natürlich die Moderne eingezogen. Einst waren es wunderschöne Bürsten, heute sind es zusätzlich jede Menge duftende Körperpflegeprodukte und wohltuende Wellnessprodukte, die italienischen Lebensstil, italienische Kultur und Eleganz in dein Badezimmer bringen. Alles ist vom Feinsten und von höchster Qualität. Edles Design, ehrliche Pflege, kreative Düfte, umweltfreundliche, natürliche und tierversuchsfreie Rohstoffe – erwarte in allen Aspekten Luxus, er wird dir bei Acca Kappa zuteil.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Acca Kappa. Luxuspflege aus Bella Italia.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon