bearded blackbirds
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

bearded blackbirds. Bartpflege Produkte aus Österreich.

Klingt fast, als seien sie unsere Namensvetter, die bearded blackbirds. Ob sie schönere Bärte haben als wir, die blackbeards? Das Potential dazu haben sie, also hervorragendes Bartöl. Nun gut, Konkurrenz belebt das Geschäft und erweitert die Möglichkeiten. Die österreichische Firma gefällt uns einfach, insbesondere ihre Philosophie: „Die Marke soll einerseits zum Nachdenken anregen und andererseits genau dafür sorgen, dass man es nicht macht.“ Sei lieber fröhlich und lustig, wollen sie sagen. So wie das Logo: Zwei schwarze Vögel tragen Bart :-{)

Das passt zu den Bartölen. Du kannst sie bedenkenlos für deinen kostbaren Bart verwenden, denn sie sind 100% natürlich und vegan. Genau wie uns ist es den verantwortungsbewussten bearded blackbirds wichtig, dass ihre Produkte nachhaltig sind. Darauf packen sie dann noch Freigeist. Und so kommen Bartöl-Namen heraus wie Die drei Federn, Der Bärenhäuter und Das Wasser des Lebens. Sie stimmen nachdenklich. Du kannst deinen Bart aber guten Gewissens ohne nachzudenken in diese ganz hervorragenden Öle und Düfte hüllen.

Zuletzt angesehen