Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
BluMaan

Tatsächlich ist die Marke mit den auffälligen Produktdesigns aus Videos und Diskussionen rund um das Thema Haarstyling entstanden. Sie kann also mit Fug und Recht von sich behaupten, sich der Bedürfnisse der Kunden von Beginn an angenommen zu haben. Gründer Joe und seine Community haben so innerhalb kürzester Zeit ein beachtliches Produktportfolio auf die Beine gestellt, dass für nahezu jede Frisur das passende Styling Produkt bereithält. Wir ziehen allesamt unsere Hüte – sie haben sowieso nur unsere nun perfekt gestylten Haare verdeckt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

BluMaan eröffnet dir alle Styling-Möglichkeiten, die du dir für dein Haupthaar nur vorstellen kannst.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon