Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Chicago Comb Co.

Wie man von einer Wohnungsauflösung auf Kämme kommt? Diese Assoziation schien für Tedd und John, Mitbegründer von Chicago Comb Company sonnenklar zu sein. Bei der Entrümpelung einer alten Chicagoer Wohnung stellten sie im Jahr 2010 fest, wie solide Möbel einst gebaut wurden. Zack war auch schon der Gedanke an einen soliden Kamm geboren. Bereits 2011 ging es in Chicago, Illinois los mit der Produktion von Kämmen, die ein Leben lang halten und sogar noch dem Sohn oder Enkel vererbt werden können. Denn sie sind aus soliden nachhaltigen Materialen wie Edelstahl, Kohlefaser und Titan, absolut präzise verarbeitet und von zeitlos schönem Design. Deine Haare werden genauso schön aussehen. Denn selbstverständlich sind alle Kämme antistatisch und durch abgerundete Spitzen sowie gratfreie Zähne verletzungssicher.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Chicago Comb Company. Kämme fürs Leben made in U.S.A.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon