Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Damn Good Soap Company

Es ist ja nicht so, dass ein Bart von Sauberkeit alleine lebt. Nein, er will schon noch deutlich mehr, nämlich verdammt gut aussehen. Dachte sich DAMN GOOD SOAP COMPANY wohl auch und packte zur Bartseife noch Bartpflegeprodukte ins Portfolio, die ihn aber mal sowas von geschmeidig machen, glänzen und duften lassen und – wenn es nottut – striegeln, dass er eine wahre Pracht ist. Zwei- oder dreimal die Woche mild reinigende Bartseife, täglich reichhaltig pflegendes Bartöl, zum Stylen des Bartes gut fixierenden Bartbalsam und zum Zwirbeln des Moustaches kräftige Bartwichse. Die handgemachten Bartpflegeprodukte bringen allesamt natürliche Wirkstoffe und schöne Düfte in deinen Bart. Probiere sie aus, die DAMN GOOD SOAP COMPANY und BE DAMN GOOD und FEEL DAMN GOOD. Das Motto der holländischen Firma lautet nämlich: Sei verdammt gut und fühle dich verdammt gut. Mit einem attraktiven Bart stehen die Chancen dazu verdammt gut.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Damn Good Soap Company. Verdammt Gutes für den Bart aus den Niederlanden.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon