Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Elios

Wenn du einmal eine neue Rasierklinge ausprobieren möchtest, dann gib dieser in Deutschland noch recht unbekannten Marke eine Chance. Sie ist ein kleiner Cosmopolit. Denn Elios ist zwar eine italienische Marke, lässt jedoch in Deutschland produzieren. Genauer gesagt in Eisfeld, Thüringen. Und das wiederum von einem jungen New Yorker Unternehmen namens Harry’s, das die ehemalige Feintechnik Eisfeld GmbH im Jahr 2014 übernahm. Bis dato wurden dort bereits Rasierklingen nach deutschem Standard gefertigt. Elios und Harry’s setzen die Tradition fort, wollen allerdings auch Innovatives hineinfließen lassen. So, wir brachten nun etwas Licht ins Dunkel. Ob das rostfreie, beschichtete Blättchen aus Schwedenstahl auch Licht in dein Nassrasur-Leben bringt, kannst du nur herausfinden, wenn du es testest.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Elios Rasierklingen. Italienisch-deutsch-amerikanische Edelstahlblättchen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon