Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Elios Rasierklingen. Italienisch-deutsch-amerikanische Edelstahlblättchen.

Wenn du einmal eine neue Rasierklinge ausprobieren möchtest, dann gib dieser in Deutschland noch recht unbekannten Marke eine Chance. Sie ist ein kleiner Cosmopolit. Denn Elios ist zwar eine italienische Marke, lässt jedoch in Deutschland produzieren. Genauer gesagt in Eisfeld, Thüringen. Und das wiederum von einem jungen New Yorker Unternehmen namens Harry’s, das die ehemalige Feintechnik Eisfeld GmbH im Jahr 2014 übernahm. Bis dato wurden dort bereits Rasierklingen nach deutschem Standard gefertigt. Elios und Harry’s setzen die Tradition fort, wollen allerdings auch Innovatives hineinfließen lassen. So, wir brachten nun etwas Licht ins Dunkel. Ob das rostfreie, beschichtete Blättchen aus Schwedenstahl auch Licht in dein Nassrasur-Leben bringt, kannst du nur herausfinden, wenn du es testest.

Zuletzt angesehen