Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
FAIR SQUARED

Das ist in Deutschland gefertigte Qualität, die ohne künstliche Zusätze auskommt. FAIR SQUARED vertrieb 2010 seine ersten Produkte und wuchs seither stetig. Der Name lässt schon einen Schwerpunkt auf Fairness erahnen. Die Firma zog 2013 nach Köln und bezieht die Inhaltsstoffe ihrer Produkte nur aus nachhaltigen fairen Quellen. Es ist also nicht verwunderlich, dass die Produkte oft mehr als nur eine Zertifizierung erhalten. Das Unternehmen brüstet sich vollkommen zurecht mit der Reichhaltigkeit der ausschließlich natürlichen Rohstoffe und wir können diesem Stolz nur beipflichten. Schau dir die hochwertigen Kosmetik- und Hygieneprodukte von FAIR SQUARED bei blackbeards an.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

FAIR SQUARED. "Fair" liegt nicht nur im Namen, sondern auch die Qualität auf der Hand.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon