Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Geo. F. Trumper

Geo. F. Trumper gründete seinen ersten Londoner Herrensalon im späten 19. Jahrhundert. Er musste den Adel überzeugt haben, denn schon bald verlieh ihm Königin Viktoria die Royal Warrant, eine Befugnis, die ihn zum Lieferanten des königlichen Hofs ermächtigte. Tatsächlich findest du auf den Schaufenstern seiner beiden renommierten altehrwürdigen Londoner Geschäfte die Worte Court und Gentlemen Hairdresser und Perfumer. Zu Trumpers Kunden zähl(t)en zahlreiche Prominente wie Fred Astaire, Winston Churchill oder Englands aktueller Premierminister Boris Johnson. Du kannst dir gewiss sein, dass die Pflegeprodukte, die dieser wahrlich ausgezeichnete Barbier selbst entwickelt(e), auch dich wie einen Gentleman pflegen und beduften werden. Ob für die Rasur, Bartpflege, Haarpflege oder Körperpflege, allen Produkten liegt bis heute dieser gewisse feine englische Charakter zugrunde. Der sicher nicht nur zum englischen Zwirn, sondern auch zur Jeans passt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Geo. F. Trumper. Königliche Pflegeprodukte aus London.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon