Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Gillette

Was will Mann mit einer Nassrasur erreichen? Er will klare Bartkonturen, ein glattes Gesicht, das alles relativ schnell und ohne Schnittverletzungen. Genau hierfür steht Gillette, der Marktführer der Nassrasierer und Rasierklingen. Die Marke Gillette wurde bereits 1901 von King C. Gillette gegründet. Verärgert über stumpfe Rasiermesser, wollte er etwas Neues erschaffen, welches die Nassrasur erheblich vereinfachen und schneller machen und vor allem sicherer machen sollte. So stellte er unter dem Namen Gillette die ersten Rasierer mit austauschbaren Klingen her. Im ersten Jahr konnte er kaum Rasierer und Klingen verkaufen, doch dann mit Hilfe mehrerer Werbemaßnahmen wuchs Gillette zu dem Nassrasur-Riesen an, der er heute noch ist.

Egal ob du einen einfachen Nassrasierer mit Mach3-Klingen oder einen batteriebetriebenen Rasierer mit Fusion 5-Klingen System verwenden möchtest, Gillette hat sie alle in verschiedenen Variationen und Special Editions.

Neben Nassrasierern und Klingen hat Gillette sein Portfolio auch auf Rasiergel, Rasierschaum und After Shave erweitert, sodass für jeden Bartstil und Hauttyp die passenden Produkte vorhanden sind. Bleibt nur noch an dir zu wählen, welche für dich die passenden Produkte sind.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Gillette. Rasierklingen höchster Qualität für den Rasierhobel.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon