Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Golden Beards

Golden Beards ist ein noch ganz junges aber alles andere als unbeholfenes Bartpflege-Unternehmen. 2015 in Kopenhagen gegründet stellt Golden Beards nur biologisch, natürlich und von Hand her. Die Lagerbestände werden absichtlich relativ gering gehalten um lange Lagerzeiten zu vermeiden und dem Kunden stets ein frisches Produkt zu bieten. Du solltest sofort den Unterschied in deinem Bart merken. Es ist ein Unterschied, wie bei frischem Essen und aus der Dose. Und wenn du hier nach Konservierungsstoffen suchst, müssen wir dich enttäuschen, da wirst du nicht fündig.

Also ist Golden Beards eine wahrlich herausstechende Marke, die auch durch Qualität überzeugt. Uns hat sie hauptsächlich durch eben diese überzeugt. Ob Bartöl, Bartpomade, Conditioner oder Kämme, Golden Beards liefert nur feinste Ware aus und macht uns und unsere Bärte damit glücklich. Bei uns findest ein breites Angebot an ihren Bartölen und Bartpomaden, damit auch dein Bart glücklich und gesund bleibt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Golden Beards. Skandinavische handgemachte Bartpflege zu blackbeards.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon