Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Grail Pomade

Die polnische Marke mit den extravaganten Produktdesigns bringt frischen Wind in dein Haarpflege- und Styling-Ritual. Von erfahrenen Friseuren gegründet, setzt Grail Pomade auf exzellente Inhaltsstoffe und clevere Lösungen, um atemberaubende Styles zu kreieren. So dürfen die auffälligen Umverpackungen durchaus als Warnung an die Konkurrenz gedeutet werden – hier kommt etwas Großes auf sie, dich und uns zu.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Erreiche deinen ultimativen Haar-Look mit Grail Pomade: Die perfekte Styling-Lösung für den modernen Mann.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon