Haslinger Seifen & Kosmetik
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Haslinger Seifen & Kosmetik von unseren österreichischen Nachbarn.

Außen auf dem Etikett ein Häschen oder ein Schäfchen, das schon mal ahnen lässt, dass innen viel Natur steckt. Das kommt bisweilen bei Männern vielleicht zu niedlich rüber. Aber: Die Rasierseifen haben uns blackbeards überzeugt. Dieser cremige Rasierschaum, der einen fantastischen Gleitfilm auf deine Haut legt und sie gleichzeitig klasse pflegt – hmmm... Die Rezepturen auf Basis reiner Pflanzenöle pflegen und schützen mit der Kraft der Natur und warten zusätzlich auf mit Honig, der gegen Keime wirkt, oder mit Ringelblume, die entzündungshemmend und beruhigend wirkt, oder mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera und allerlei weiterer heilender Kräuter.

Dazu kommen die reinen ätherischen Öle, die einfach nur herrlich duften. Da fühlt sich nicht nur der Hase auf dem Deckel wohl, sondern sicher auch du, wenn du dir deinen Rasierschaum aus einer Haslinger Rasierseife schlägst. Oder wenn du deine Haare und deinen Körper unter der Dusche verwöhnst mit dem geschmeidig pflegenden Schafmilch Duschbad & Shampoo. Wo Hase und Schaf aufeinander treffen, werden Entspannung und Wohlfühlen nicht lange auf sich warten lassen.

Zuletzt angesehen