Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Hydrophil

„Wir haben unsere Wertschöpfungskette bis ins kleinste Detail im Blick.“ So die drei jungen Gründer von HYDROPHIL. Ihnen ist wirklich alles wichtig: Mensch, Tier und Umwelt. Ihre Vision eines nachhaltigen Vollsortiments fürs Badezimmer haben sie gekrönt mit schönen Designs, tollen Düften, innovativen Accessoires und … ach, schau dir doch einfach alles gleich mal an. Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte. Und falls doch nicht: Wir haben daneben dann ja noch aussagekräftige Beschreibungen.

Mit einem Blog rund ums Wasser fingen sie an. Daher wohl der Name HYDROPHIL – wasserfreundlich. Doch sollten nicht nur die endlichen Ressourcen Grundwasser und Süßwasser nicht mehr verschwendet werden, sondern auch das Meerwasser plastikfreier. Die Produktion ihrer Produkte: weitestgehend wasserneutral. Die Inhaltsstoffe ihrer Produkte: vegan und nachhaltig. Die Umverpackung: weitestgehend aus erneuerbaren Ressourcen und biologisch abbaubar. Die Arbeiter, die ihre Produkte herstellen: fair bezahlt. Du als Kunde ihrer Produkte: kannst dich erfreuen am schönen Design, an duftenden und gesunden Saubermachern und das Ganze mit gutem Gefühl und Gewissen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

HYDROPHIL. Nachhaltige Körperpflege & Mundhygiene.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon