Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Jeris

Müdes Haar, juckende Kopfhaut? Lass uns dir helfen. Denn das muss nicht sein. Wo es doch Jeris Haarwasser gibt. Jeris ist eine der drei Kultmarken von American International Industries, Kalifornien. Seit den 1940er bewahrt dieses erfrischende Wässerchen vielen berühmten Häuptern, wir sprechen von Stars und Politikern, einen kühlen Kopf und ist auch heute noch wohl in fast jedem klassischen amerikanischen Barbershop im Einsatz. Wir haben es für dich nach Deutschland geholt. Damit auch du einen sicheren Auftritt hast, weil du dich wohl fühlst mit deinem Haar. Haarwasser erfrischt, duftet und wirkt gegen Keime. Es regeneriert deine Kopfhaut, so dass daraus schönes glänzendes Haar sprießt. Schon das Einmassieren ist ein Genuss. Versuch’s einfach einmal, entspanne und staune.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Jeris. Herrlich erfrischend, das kultige Haarwasser aus Amerika.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon