Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Kāne

Legst du Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und unaufgeregte Rezepturen, die auf unnötigen Schnickschnack verzichten, so bist du bei Kāne goldrichtig. Laut eigener Aussage arbeitet die aufstrebende Marke klimaneutral und ermöglicht es dir somit, deinen Bart sowie deine Gesichtshaut ohne Kompromisse und schlechtes Gewissen zu hegen und zu pflegen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Kāne steht für naturnahe und saubere Kosmetik, frei von Mikroplastik und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon