Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Kastenbein & Bosch

„Unser Ziel ist, die Welt auf und in den Köpfen unserer Mitmenschen etwas grüner zu machen.“ So die Vision von Roger Kastenbein und Stefan Bosch. Seit 30 Jahren sind sie als Friseure tätig und wollten schließlich für ihren eigenen Friseursalon besonders natürliche Haarpflege- und Styling-Produkte. Uns gefallen die beiden mit ihren geschmeidigen Bärten, aber auch ihre gesunden langen Haare haben uns überzeugt davon, dass ihre Produkte wirken. Sie kommen ganz ohne Silikone und andere künstliche Inhaltsstoffe aus, warten dafür mit vielem aus der grünen Natur auf.

Alles ist biozertifiziert, vegan oder vegetarisch und ein ganz besonderes Superfood, nämlich Chia, hat es den beiden besonders angetan. Chia ernährt Haare ganz intensiv, gibt ihm Sprungkraft und einen unvergleichlichen Glanz. Pflege dein Haar rundum mit Kastenbein & Bosch. Wasche es mit Shampoo, nutze bei Bedarf zusätzlich Krafttinktur und bringe es mit Haarwichse in Form. Die Kölner Friseurmeister haben ihre ganze Expertise in eine differenzierte Bandbreite an Produkten gesteckt, denn jedes Haar möchte seine eigene Rezeptur. Lies immer unsere Beschreibungen, um das passende zu wählen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Kastenbein & Bosch. Haarpflegeprodukte aus Köln für eine grünere Welt.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon