Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Larry's World

Weder wirst du in Larry’s World sowas wie Plastik, Silikone, Palmöl oder ähnlich Kritisches finden, noch solltest du denken, dass du es hier mit einer amerikanischen Marke zu tun hast. Vielleicht war Manuel Hentschel von den sanften Klängen des Instrumentals Larry’s World des amerikanischen Jazzgitarristen Russ Freemann inspiriert als er auf die Idee kam, seine Marke gleichen Namens zu gründen. In den schicken nachhaltigen und in Deutschland produzierten Döschen der jungen Marke Larry’s World sind nur natürliche Rohstoffe aus Deutschland oder solche, die nachhaltig angebaut und fair gehandelt werden. Mit Herzblut von Hand in einer kleinen Manufaktur bei Fulda gemischt, das Ganze klimaneutral. Was will Mann mehr? Wir könnten uns vorstellen, dass du einen sauberen formschönen Bart, eine pickelfreie Glatze und dazu noch gut duften willst. Dank der ehrlichen Öle, Fette und wohlriechenden ätherischen Öle in Larry’s World Bartpomaden, Bart- und Körperseifen oder Glatzenfett dürften sich deine Wünsche erfüllen. Sanfte Klänge, milde Pflege...

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Larry's World. Milde deutsche Pflege für Haut und Haar, inspiriert von sanften amerikanischen Gitarrenklängen?

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon