Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Lavish Care

Griechenland scheint nicht nur üppig Sonne zu haben. Sondern auch Lavish Care, üppige Pflegeprodukte. Lavish Care ist eine junge Marke der TAST GROUP, die ihren Sitz in der griechischen Stadt Thessaloniki hat. Die schönen Griechen wissen, wie man dem Feuchtigkeitsverlust von Haut und Haar durch glücklich machende, nur leider auch austrocknende Sonnenstrahlen vorbeugt. Mit Schönheitspflege, die üppig nährt und reichlich Feuchtigkeit spendet. Der Name des Gründers, Aristotle Matakoudis, erinnert an den weisen Aristoteles. Dass er zudem aus einer Friseurfamilie stammt und selbst Barbier ist, lässt weise Rezepturen erahnen. Bartöl und Bartbalsam enthalten alles, was deine Barthaare aussehen lässt, als seien sie von der Sonne geküsst. Haargele und Pomaden schmelzen selbst bei gleißender Sonne nicht dahin. Für notwendige Erfrischung sorgt kühlendes Haarwasser. Doch keine Angst. Alles ist auch kältebeständig und „deutschlandsicher“.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Lavish Care. Üppig pflegende Produkte aus Griechenland.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon