Lennart & Luke

Lennart & Luke. Nachhaltige Marke aus dem Hause Barber House München.

Seit Februar 2020 gibt es Lennart & Luke. Eine brandneue Marke aus echt bayerischem Haus, na ja, sagen wir deutschem Haus. Denn kein geringeres als das Barber House München hat die Marke lanciert. Nicht ganz alleine jedoch, sondern zusammen mit den Kollegen ihres Ablegers, dem Barber House Hamburg. So haben insgesamt 18 international erfahrene Barbiere, also Meister ihres Fachs, ihre geballte Expertise in eine vollkommen nachhaltige gesunde Pflegeserie für den Mann gesteckt. Heraus kamen bis dato Bart- und Rasieröl, Bart- und Gesichtswaschmittel und After Shave Rasierwasser. Alles in Deutschland erfunden, produziert, tierversuchsfrei, rein pflanzlich, biologisch und mit feinem Duft nach Matcha oder Mandarine. Für den Anfang. Und das Ganze auch noch in nachfüllbaren Glasflaschen ohne weitere Umverpackung. Was sagst du dazu? Uns gefällt das. Auch weil es von Rosenheim nach München nicht weit ist und kein Flugzeug in die Luft muss dafür. Wir sagten ja nachhaltig.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon