Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Lockhart's Authentic

Steve Lockhart, von Herzen Maler und Skizzenkünstler, wollte zunächst nur dringend etwas für den Sitz und Halt seiner eigenen Haare tun. Kreativ wie er nun einmal war und ist und dank der guten Beziehung zu seinem ermutigenden und beratenden Friseur, mixte er statt Farben schwuppdiwupp einfach einmal kosmetische Rohstoffe. Seine neuen Kunstwerke erschuf er nun nicht mehr auf der Leinwand, sondern auf seinem Haupt. Tatsächlich zeigt sich die künstlerische Ader und Experimentierfreude in ungewöhnlichen Pomaden, Haarcremes, Haarwassern und inzwischen gar Bartölen und Bartwachsen, mit denen jetzt auch du aus deinem Bart und Haupt ein Gesamtkunstwerk schaffen könntest. Zum Glück verlagerte Lockhart seine Produktion nämlich von der heimischen Küche in ordentliche Labor- und Verkaufsräume, gründete 2016 seine Marke und ging damit online. So können wir sie für dich aus Durand, Michigan besorgen.

Lockhart's Authentic. Haarpflege aus Amerika für Haarkunstwerke.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon