Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Mastro Miche - Michele Peyrot

Wir sagen dir, wie Mastro Miché dir dabei hilft. Michele Peyrot hat alles, was es braucht, um Meisterliches zu erschaffen. Von der ersten Bartstoppel an rasierte er sich nass. Dann ist er Zimmermann, hat großes handwerkliches Talent. Er ist außerdem mit den besten Turiner Barbieren befreundet und 2015 ergab sich obendrauf eine freundschaftliche Zusammenarbeit mit Paola Barile, dem Inhaber der berühmten Nassrasur Marke Tcheon Fung Sing (TFS). Und so kam es, dass TFS mit ihm zusammen unter seinem Spitznahmen Mastro Miché eine Meister-Marke erschuf. 2015 gab es die erste Rasierseife, mit Rasiercreme und After Shave Rasierwasser ging es weiter. Deine Rasur wird dir damit meisterlich gelingen. Denn Mastro Miché arbeitet mit möglichst natürlichen Rohstoffen, mit Leidenschaft und noch viel von Hand. Und mit einer ihm lieben Duft-Muße. Seine Frau inspiriert ihn zu diesen fantastischen Duftkreationen, die dir beim Rasieren in die Nase steigen.

1 von 2
1 von 2

Mastro Miché, Turin. Meistere deine Nassrasur.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon