Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Modern Pirate

Ja, es gibt tatsächlich noch Piraten heutzutage. Du bist wahrscheinlich keiner, möchtest aber dennoch, dass deine Mähne den Winden auf Land oder vielleicht auch Meeresbrisen auf hoher See trotzt und stets sitzt wie eine Eins? Könnte ja sein, dass du Segler oder Surfer bist oder Kreuzfahrten liebst. Nun, lass uns dir verraten, wie du hierfür dein Styling so individuell und ausdrucksstark wie bombenfest hinbekommen könntest. Also, wir denken da an Pomaden oder Haarstyling Sprays von Modern Pirate. Sie sind wasserbasiert, lassen sich also gut auswaschen, halten aber trotzdem deine gestylte Frisur sicher in Form. In manchen steckt neben Wasser gar noch Meersalz, das liebt der Pirat natürlich. Du wohl auch, denn man sagt ihm nach, dass es mit seinen Mineralstoffen für eine strahlend schöne Haut sorgen kann. Modern Pirate ist eine junge, innovative australische Marke, die ihre Produkte klimaneutral in Melbourne produziert und australische Begrünungsprojekte unterstützt. Wir finden das großartig und laden dich daher ein, ebenfalls zum modernen Piraten zu werden, arrrr.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Modern Pirate. Mit australischen Haarstyling-Produkten sitzt dein Haar auch bei stürmischer See.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon