Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Nordmann Haarpflege

Wie das Land, so das Bartöl. Oder wie hieß der Werbeslogan noch mal? Wir machen hier keine Schleichwerbung, wenn wir behaupten, dass Jever für frischen Wind in der Bartöl-Braubranche sorgt. Nordmann ist zwar noch recht unbekannt, braut jedoch ein äußerst innovatives Bartöl – in Jever. Das Bartöl Bragi pflegt deinen Bart nicht nur mit hochwertigen Ölen, sondern formt und hält ihn auch leicht dank Wollwachs und Zuckerrohrwachs. Etwas ganz Neues ist auch die Bartmilch. Schau dir das Nordmann Portfolio für die Haar- und Barthaarpflege mal genauer an. Tauche ein in die nordische Mythologie der Götter Ägir, Bragi, Donar, Idun, Morrigan, Nerthus, Njörd, Skalli, Wotan und Ymir – so nämlich heißen die Produkte. Die Düfte – erfrischend Nord, Mann.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Nordmann. Haarpflege aus dem hohen Norden Deutschlands.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon