Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Proraso

Proraso. Produkte für die traditionelle Rasur. Die Numero Uno in Italien und jetzt auch bei uns – die Qualitätsprodukte für die Rasur aus Florenz. Und Florenz ist nicht nur bekannt für seine Schönheit und Tradition, sondern (vor allem in der Männerwelt) auch für seine traditionsreichen Rasur- & Bartpflegeprodukte. Seit 1940 versorgt das italienische Unternehmen Proraso seine Kunden mit hochwertigen Rasur- und Bartpflegeprodukten. Inzwischen bereits in der 3. Generation. Die Rezepte von damals wurden verfeinert und überzeugen nach wie vor durch ihre Qualitätsformel basierend auf Eukalyptusöl. Wahrlich klassische Herrenpflege mit italienischem Flair.

Die genauen Rezepturen werden aber gehütet und nur von Generation zu Generation weitervererbt. Die Produktpalette von Proraso umfasst Rasiercremes, Rasierseifen, Rasierschaum sowie Pre- & After-Shave-Produkte und Bartpflegeprodukte. Du siehst also, mit Proraso kannst du dich ideal für Rasur und Bartpflege ausstatten, ohne Abstriche machen zu müssen. Hier bei blackbeards bieten wir dir die Bartpflege-Produkte an. Diese überzeugen allemal. Ob Bartöl, Moustache Wax, oder auch Beard Balm, es bleibt nun an dir dich von der Qualitätsmarke zu überzeugen.

1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.
1 von 4

Proraso Bartöl für einen geschmeidigen Bart.

Für einen Bart gibt es kaum etwas, das ihm so guttut, wie Bartöl. Und die Köpfe hinter Proraso wissen das. In ihren Bartölen findest du deshalb eine fein abgestimmte Mixtur aus Sonnenblumenöl, Avocadoöl und Macadamianussöl. So ist dir ein wunderbar weicher Bart garantiert, wenn du ihn erst einmal mit einem der herrlich duftenden Bartöle benetzt hast. Was uns zu Punkt Nummer Zwei führt, denn dein Bart soll nicht nur weich werden, sondern im Idealfall auch gut riechen.

Wie es sich für die dem Klischee entsprechend modebewussten Italiener gehört, ist die Komposition der drei Düfte gekonnt und fein abgestimmt. Im Duft des Wood & Spice Bartöls wird sich dein Bart in einer kühlen Mischung aus Eukalyptus, Zedernholz und Zitrusnoten entspannen. Genau richtig platziert es sich zwischen klassisch männlich und modern spritzig. Azur Lime kommt um einiges sportlicher mit leichten fruchtigeren Noten daher und Cypress & Vetyver dürfte wohl am besten als klassischer Herrenduft aus dem Barbershop beschrieben werden. Welcher Bart lässt sich da nicht erweichen.


Proraso Bartshampoo für einen sauberen Bart.

Dein Bart muss im Alltag einiges mitmachen. Selbst, wenn du nur am Schreibtisch deine Heldentaten vollbringst und dabei hin und wieder über deinen Bart streichst, sollte er zwei- bis dreimal pro Woche mit einem guten Bartshampoo gereinigt werden. Das macht ihn nicht nur sauber und lässt ihn fein duften, sondern gibt ihm die gewisse Geschmeidigkeit, die ihm ein unwiderstehlich gepflegtes Aussehen gibt.

Wie auch die Bartöle liefert dir die italienische Bartpflegefirma ein Dreiergespann aus herrlichen Düften. Ohne Silikone und unnötigem Schnickschnack säubern diese Bartshampoos deinen Bart. Die bekannte Wood & Spice Kombination von Zedernholz, Eukalyptus und Zitrusdüften umschmeichelt deinen Bart, während Azur Lime dich mit fast modern anmutender sportlicher Frische und fruchtigen Noten entspannt. Cypress& Vetyver ist natürlich auch hier vertreten und sorgt mit herbem und würzigem Duft samt Holznote für Ordnung und Sauberkeit.


Proraso Rasurprodukte für deine perfekte Rasur.

Wie es sich für Profis gehört, weiß Proraso, was du vor, während und nach deiner Rasur brauchst, um das beste Ergebnis zu bekommen. Mit Pre Shave Creme, die deine Haut sanft auf die Rasur vorbereitet, Rasierseife, die sich hervorragend mit einem geeigneten Pinsel zu feinem festen Schaum schlagen lässt, und dem idealen After Shave Balsam, der nicht brennt und deine Haut zuverlässig beruhigt, lässt sich die Rasur perfekt zelebrieren. Achja, die Rasiercreme darf an dieser Stelle nicht fehlen. Sie ist deine Alternative, wenn du mal keinen Rasierpinsel zur Hand hast oder aber mal eine andere Variante austesten möchtest.

Alle diese herrlichen Unterstützer deiner Nassrasur kommen in dreifacher Ausführung. Namentlich "Protect", "Nourish" und "Refresh". Jeder Hauttyp wird hier zufriedengestellt. Braucht deine Haut besonderen Schutz bei der Rasur, solltest du dir die Protect Produkte genauer anschauen. Neigst du aber zu trockener Haut, wende dich der Linie mit dem Namen Nourish zu. Der letzte Part in diesem Trio, wird von Refresh übernommen und liefert erfrischende Kühlung, wenn du deine Rasur mit ihr durchziehst.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon