Customer Contact Logo Hilfe & Kontakt
Versandkostenfrei ab 60€* Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Pützer's

Du wünschst dir einen geschmeidigen Bart, der nur so aus deiner rundum zufriedenen Haut sprießt? Friseurmeister und Barbier Jan Cwiklinski, Gründer der Marke Pützer’s weiß von Berufs wegen, was dazu notwendig ist. Zunächst gilt es natürlich, die Konturen und die Länge akkurat halten. Zum anderen empfiehlt Jan, das Prachtstück immer wieder gründlich mit Bartseife zu waschen und mit Bartöl zu verwöhnen. Am besten mit Pützer’s, das übrigens das sauerländische Wort für Friseur ist. Pützer’s gibt es seit 2022 und kommt aus Finnentrop, also aus dem Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Jan hat seine Produkte selbst entwickelt, sie immer wieder an seinen Kunden getestet und nach positivem Feedback schließlich sein eigenes Label auf den Markt gebracht. Er legt großen Wert darauf, dass alles in Deutschland hergestellt wird und die Inhaltsstoffe von höchster Qualität sind, damit sie wirklich pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen können. Und damit dir dies von Kopf bis Fuß möglich ist, hat er sich auch was fürs Kopfhaar, den Körper und natürlich für dein Näschen einfallen lassen. Wir sagen nur, du darfst vorfreudig gespannt sein.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Pützer's. Putz dich fein raus mit barbierischer Pflege aus Nordrhein-Westfalen.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon