Shipping Free Logo Versandkostenfrei ab 40€* Fast Shipping Logo Lieferung in 1-3 Tagen Ausgezeichneter Kundenservice
Rapira

Was haben Stricknadeln, Autos, Raumschiffe, Einwegrasierer und Rasierklingen miteinander zu tun? Nun, eigentlich nichts. Außer, dass die russische Firma Mostochlegmasch seit etwa 100 Jahren in Moskau Stricknadeln produziert, genauso wie seit geraumer Zeit Rasierklingen und Einwegrasierer. Da Stricken wahrscheinlich nicht so dein Ding ist, haben wir lieber mal nur die Rasierklingen ins blackbeards Lager geholt. Ist gar nicht so einfach, sie zu bekommen. Alle Rasierklingen werden aus hochwertigem schwedischem Stahl der Firma Sandvik und auf technisch modernen Anlagen hergestellt. Du kannst also von hoher Qualität ausgehen. Doch wo bleiben die Autos und Raumschiffe? Wir lösen das Rätsel. Mostochlegmasch stellt Rasierklingen unter drei Markennamen her. Rapira, Ladas und Voskhod. Und da haben wir sie, die Autos und die Raumschiffe. Ladas gibt’s noch, eine Voskhod flog letztmals 1965 ins All. Wir liefern dir Voskhod Rasierklingen allerdings so schnell wie eine Rakete, genauso wie Ladas und natürlich Rapira.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden.

Rapira. Eine Marke der russischen Firma Mostochlegmash.

Zuletzt angesehen
chatImage
blackbeards
blackbeards
Ich grüße dich. Lass mich bitte wissen, wenn wir etwas für dich tun können – wir melden uns dann so schnell wie möglich. Liebe Grüße aus Rosenheim Mike
Wir grüßen dich. Aktuell arbeitet bei uns keiner, insofern antworten wir dir nicht sofort. Aber bald, ja, bald...
whatspp icon whatspp icon